Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
snoopy75

Abschied...

Empfohlene Beiträge

 

Hallo Robin,

wieso willst Du dich verabschieden??? Das mit Silver kann der Grund doch eigentlich nicht sein. Ich fände es nicht so gut hier im Forum wenn "nur" Smartfahrer miteinander diskutieren würden...

smarte Grüße

Ralph

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, warum willst Du gehen ? Wir unterhalten uns sogar mit Trollen :classic_smile:, warum sollten wir dann einen Snoopy nicht mögen ?

Bleib einfach hier oder schau wenigstens ab und zu rein und melde Dich.

Gruß von Michael.

------------------

*** der schon 51 Lenze grünt ***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt keinen Grund für einen Abschied. Ich hatte es dir im Chat doch schon kund getan.

Also: lass` dich nicht lange bitten und bleib hier.

------------------

Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft!

Grüße von Crampy

ylsuper.gif

[Diese Nachricht wurde von crampy am 15. Juli 2001 editiert.]


Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft!

Grüße von Crampy

smilie.php?smile_ID=404www.arya-online.desmilie.php?smile_ID=405

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey snoop! :classic_mellow:

Also ehrlich..ich weiß zwar nicht sooo genau worum es geht aber Dein Beitrag hat mich irgendwie traurig gemacht..son bißchen zumindest.Ich habe es hier im Forum noch nie mitbekommen das jemand "verstoßen" wird weil er keinen Smart besitzt..wäre doch auch quatsch. Gerechtfertigt fände ich das dann schon eher bei diesen Stunkmachern die(auch noch meist anonym)einfach nur provozieren wollen. Aber meist hört man von denen sowieso nix mehr nachdem sie dann hier ihr Fett weg bekommen. Die Resonanz auf solche Beiträge erstaunt mich immer wieder aber is dann widerrum auch amüsant zu lesen. Aber ich komm vom Thema ab. Ich finde Deinen Beitrag echt supersmart und würde mich freuen wenn Du bleiben würdest.

gruß jamiro


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:classic_angry::classic_angry: Grrrrrr :classic_angry::classic_angry:

Das ist doch blööööööööd ich habe auch keinen Smart (bin ja auch erst 15) und kann mich hier gut unterhalten.

Also immer schön :classic_cool: cool :classic_cool: bleiben vieleicht überzeugt dich das ein oder andere Thema ja noch dazu das du dir einen Smart zulegst, und wenn nicht dann nicht!!!!

Ich kann mich doch auch, trotz meines Alters (und ohne Führerschein oder Smart), gut unterhalten.

:classic_mellow: Bleib doch hier :classic_mellow: Ja :classic_rolleyes:

------------------

Yo bis denn dann man

yo_man@smartwhv.de

[Diese Nachricht wurde von Yo man am 16. Juli 2001 editiert.]


Yo bis denn dann man

yo_man@smartwhv.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo snoopy75,

vielen Dank für Deine Ehrlichkeit und die Komplimente. Auch wenn ich nicht weiß, was Dich zu dieser Entscheidung bewegt, finde ich es trotzdem sehr traurig, daß Du dieses Forum verlassen möchtest. Auch wenn Du keinen smart fährst, das macht doch nix. Nur durch solche Member wie Du können wir auch mal eine Meinung lesen/hören, welche nicht so engstirnig auf den smart gerichtet ist. Bevor ich den smart-forum beitrat, fuhr ich einen Sport-Corsa; war auch ein geiles Gerät. Mich intressierte der smart und so stieß ich auf das Forum. Und ich fand und finde es super hier.

Wir würden uns freuen, wenn Du uns mit weiteren Beiträgen erhalten bleibst.

Es grüßt Dich

Fello'w.


400000km.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Snoopy: Bingo !!!

@Guido_Russ,

jetzt muss ich glaub ich hier mal was aufklären :classic_wink: :

1. Silver ist kein ER sondern eine SIE und

2. Die EX-Freundin von Snoopy75

Es hat wahrscheinlich hier nichts mit Smartfahrer/ Nicht-Smartfahrer zu tun, sondern um die Tatsache, dass es hier um einen verletzten EX-Freund geht....

Und jetzt stellt er es scheinbar so hin, als ob Silver die Böse ist, die Ihn nicht im Forum haben möchte, nur weil er keinen Smart fährt...

Warum war sie dann überhaupt mit Ihm zusammen ????

(Is Silver vielleicht kurzsichtig und hat erst nach Jahren gemerkt, dass er gar keinen Smart fährt??)

Mal ehrlich, dass kann doch bestimmt nicht der wahre Grund sein, dass sollte jedem einleuchten.

Vielleicht meldet sich ja auch Silver mal zu Wort und gibt uns des Rätsels Lösung ?!

Ich hoffe das stimmt was ich hier so vom hören-sagen weiss und Silver is nicht sauer, dass ich das hier so breittrete ?? Schließlich gehört sowas eigentlich nicht hier rein...

Ich finde man sollte beide Parteien hören um sich ein objektives Bild zu machen....

 

--- JEDES DING HAT 2 SEITEN, ES KOMMT IMMER NUR AUF DIE BETRACHTUNGSWEISE AN ---

------------------

MaxMatter

-Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch mit Rechtschreibfehlern gültig-

[Diese Nachricht wurde von MaxMatter am 17. Juli 2001 editiert.]


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da lag ich ja garnicht so falsch.


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Ich möcht mich hauptsächlich verabschieden, weil ich es Silver versprochen hab

@Maxmatter:

Ja, Silver ist ein Mädel, hab ich doch auch geschrieben?!

Wenn ich Snoopies Message lese, dann ist diese eindeutig. Ihre privaten Quirelen sollten sie dann unter sich klären und nicht ahnungslese Forum-Leser wie mich mit solchen Postings sooo schocken!

Das beruhigt mich wieder ein wenig - das Posting vom Snoopy alleine für sich ist nämlich ansonsten inhaltlich eine RIESENSCHWEINEREI.

@Silver: Na, dann ist ja alles gesagt.

------------------

Allzeit gute Fahrt

Guido Russ / Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de

OB-XL 200

[Diese Nachricht wurde von Guido_Russ am 17. Juli 2001 editiert.]


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

Ich finds auch nicht gut, hier öffentlich verblichene Liebeleien "nachzuarbeiten", um noch was zu retten...

Das Forum sollte sachlich bleiben... :-)

Grüßle

Thommy

ES - TL 581


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke das geht uns irgenwie alle nichts an...

snoopy75 kommt in die trollbox

und

silver wird schon wissen warum sie sich zu dem thema nicht meldet

fertig aus.

gruß ingo


signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schonmal oben erwähnt: Wir reden sogar mit Trollen.

 

Deshalb: Weil heute Dienstag, 17.07.2001 ist, gibt es seit Mittag eine Amnestie für Trolle. Alle in Trollboxen eingesperrten Trolle werden mit sofort freigelassen und wie ganz normale nette Menschen behandelt.

Gezeichnet Kraft meines Mitgefühls mit jungen Leuten, die ihre Gefühle manchmal nicht so ganz unter Kontrolle bringen können und sie dann vielleicht etwas zu laut in die weite Welt hinausschreien. Dies sagt "Greenhorn" Michael, der auch schon aus Liebe unglücklich war und Mist gemacht hat.

P.S.: Und steckt bitte nicht gleich jeden in die Trollkiste, das würdet ihr doch auch nicht wollen.

------------------

*** der schon 51 Lenze grünt ***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gehört hier zwar nicht so richtig ins Forum, aber trotzdem find ich solche Liebeskriesen ganz nett mit anzuschauen!

Ist doch mal was anderes. Nicht immer nur Technik, sondern auch mal etwas, daß um den Smart herum passiert.

Macht ruhig weiter so, mich stört das absolut nicht! :classic_smile:

Bis denn!

Chrisly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ all,

bitte wenn ihr diesen Ganzen Beitrag lest beachtet es geht um snoppy75 nicht um mich!!

Ich bin eigentlich immer ganz artig und gehöhre nicht zu den Trollen!!

so long


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was´n das für eine SCH*****! angryfire.gif

Das Forum ist doch für alle da - genau dabei geht es doch hier - nicht nur uns selbst beweihräuchern, sondern auf dem Teppich bleiben. Dazu gehört nunmal auch die Meinung von Nicht-Smartfahrern. Ich fände es EXTREM schade, wenn Du Dich wirklich verabschieden würdest.

Und außerdem, was hat Silver denn damit zu tun? Du hast Ihr versprochen, hier nicht mehr teilzunehmen?? Was ist das denn?! pissed.gifpissed.gif

Wenn ich sowas lese, werd ich STINKSAUER!

------------------

Allzeit gute Fahrt

Guido Russ / Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de

OB-XL 200

[Diese Nachricht wurde von Guido_Russ am 17. Juli 2001 editiert.]


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich glaube ich bin jetz dahintergekommen was los ist.

also Silver und Snoopy75 mußen sich privat kennen, Silver=weibliche; Snoopy75=männlich, also was schlußfolgern wir daraus?? Entweder herrscht da Trennung er Intressen oder Trennung der Freundschaft??? Oh ich liebe es mir den Kopf über andere zu zerberechen.

na oder hat jemand eine andere Idee, oder vielleicht können die beiden das auflösen??


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@maxmatter:

ICH WOLLT,WILL UND WERD SILVER NIE ALS BÖSE HINSTELLEN! ICH WOLLT MICH EIGENTLICH NUR FÜR MEIN BENEHMEN ENTSCHULDIGEN!

UND ICH HOFFE DAS DAS OK IST: SILVER IST NICHT DIE BÖSE!

DANKE UND NOCHMALS ENTSCHULDIGUNG FÜR ALLE UNANNEHMLICHKEITEN!

------------------

theblueone is on track

WN-VZ 611 www.theblueone.de


theblueone is on track

WN-VZ 611 www.theblueone.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Snoop,

ich will Dir hier nichts unterstellen !! Wenn ich da was falsch interpretiert habe entschuldige ich mich hiermit bei Dir....

------------------

MaxMatter

-Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch mit Rechtschreibfehlern gültig-


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALLO!!!

das ist ein smart-Forum hier, erinnert Ihr Euch ?!!!!

Solche Stories gehören hier definitiv nicht her!!

Wenn Ihr Eure privaten Probleme schon in die Öffentlichkeit tragen wollt, dann tut das doch bitte in irgendwelchen Talk-Shows! :classic_angry:

...Beitrag geschlossen!!...

Ärgerliche Gruesse...

Goyko Kleensang

(smart-Forum-Team)

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.