Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rewell

Ersatzbirnchen Fourfour Bj 2004 Gebläseregler

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

mir sind zwei Birnchen kaputt gegangen das eine vom Gebläseregler. Nun erklärt mir die Werkstatt, dass es diese Birnchen nicht einzeln gibt und man die gesamte Einheit austauschen muss. Das kann ich allerdings nicht glauben. Ich hoffe man kann mir hier mit nem Tipp helfen wo ich diese Ersatzbirnen einzeln bekommen kann.

 

Danke schon mal vorab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 24.01.2019 um 11:28 Uhr hat Rewell geschrieben:
Hallo Zusammen,

mir sind zwei Birnchen kaputt gegangen das eine vom Gebläseregler. Nun erklärt mir die Werkstatt, dass es diese Birnchen nicht einzeln gibt und man die gesamte Einheit austauschen muss. Das kann ich allerdings nicht glauben. Ich hoffe man kann mir hier mit nem Tipp helfen wo ich diese Ersatzbirnen einzeln bekommen kann.



Danke schon mal vorab.



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll uns dieser Fullquote ohne weiteren Kommentar eigentlich mitteilen? :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab mal einen Fred mit guten Bildern drin, wie man die Mittelkonsole ausbaut und auch an die Glühbirnchen ran kommt.

Ich kenne zwar den alten ForFour nicht, aber das man hier die komplette Einheit austauschen muß und die Beleuchtung nicht separat tauschen kann hört sich für mich eher nach Baron von Münchhausen an! :roll:

 

Ich würde an Deiner Stelle mal bei dieser Fakultät vorbei schauen, dort kennen sich einige Leute sehr gut mit dem alten ForFour aus. Die können Dir bestimmt weiter helfen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Upps! Was ist denn da passiert?

 

Eigentlich sollte es ja so aussehen:

 

Hallo und Willkommen,

Quote:

Am 24.01.2019 um 11:28 Uhr hat Rewell geschrieben:
Ich hoffe man kann mir hier mit nem Tipp helfen wo ich diese Ersatzbirnen einzeln bekommen kann.

 

Bei dem Problem kann Dir doch geholfen werden. Die Lampen bekommst Du im SC. Die Teilenummern sind A454 820 00 21oder A454 820 15 21je nach Ausführung des Bedienteils.

 

Gruß

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.