smartprofi
Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 97
Mitglieder: 5

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel
  
Moderator: smart-Forum-Team
smart-Forum Übersicht » » Allgemeines Diskussionsforum » » Gummistopfen beim 450, keine vorhanden
  
Autor Gummistopfen beim 450, keine vorhanden
450manuel
Senior-smartie
(172 Beiträge)

registriert seit: 23.1.2019

  erstellt am 23.01.2019 16:01  Profil  Zitieren

Ich hab mir das Heckteil abgebaut ( Stoßstange und Kotflügel, da ein Teil ). Dabei hab ich gesehen das unterhalb der Heckklappe sind zwei löcher ( ca. 3 cm oder so im Querschnitt ) sind.

Gehören da nicht Gummistopfen rein wegen dem Spritzwasser usw ??





Outliner
Hyper-smartie
(2074 Beiträge)

registriert seit: 21.5.2007
Kennzeichen: MD XY

  erstellt am 23.01.2019 16:17  eMail  Profil  Zitieren

Stell mal ein Bild rein. Da gibts viele Löcher...

bigmountainsnow
Standard-smartie
(51 Beiträge)

registriert seit: 28.9.2018
Kennzeichen: Dortmund

  erstellt am 23.01.2019 16:26  Profil  Zitieren

Ich glaub ich weiß welche der Threadersteller meint.
Die fehlen bei meinem CDI auch. Das sind so Eurostück
große Hartplastikkappen an der Tridion. Denke das dort eh kein Spritzwsser hinkommt. Also relativ egal.
Wofür die woh sind. Vielleicht hätte es irgendwelche mechanischen Nachteile gehabt wenn die Tridion nahezu ungelüftet ist. Man weiß es nicht.


450manuel
Senior-smartie
(172 Beiträge)

registriert seit: 23.1.2019

  erstellt am 23.01.2019 17:21  Profil  Zitieren

Ganz genau @bigmountainsnow, das hab ich gemeint.

Sprich, wenn man es dicht mach ist es OK.


Funman
Hyper-smartie
(1541 Beiträge)

registriert seit: 20.5.2010

  erstellt am 23.01.2019 17:25  eMail  Profil  Zitieren

Mit Stöpseln am Smart ist es etwas schwierig, weil die in den normalen Ersatzteilseiten nicht aufgeführt sind. Ich versuche auch gerade die Teilenummern dieser Stöpsel herauszufinden, weil die bei mir tlw. auch fehlen. Es kommt dann Dreck rein, nicht viel aber etwas schon, und der fördert den Gammel.

Grüße, Hajo



450manuel
Senior-smartie
(172 Beiträge)

registriert seit: 23.1.2019

  erstellt am 23.01.2019 17:38  Profil  Zitieren

Ich mach morgen Bilder und kann ich die Bilder auch extern hier rein stellen ?? Ich blick das nicht mit dem Bild hier einzufügen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von 450manuel am 23.01.2019 um 17:39 Uhr ]

Ahnungslos
Forum-smartie
(25808 Beiträge)

registriert seit: 17.10.2006
Kennzeichen: Schwarz auf weiss

  erstellt am 23.01.2019 19:03  Profil  Zitieren

Meinst Du die, die man auf dem obersten Bild auf dieser Seite ca. 10-15 cm links und rechts von der mittleren Schraube des Heckpanels sieht?
Direkt am unteren Rand des Hecklappenpanels.


450manuel
Senior-smartie
(172 Beiträge)

registriert seit: 23.1.2019

  erstellt am 23.01.2019 20:18  Profil  Zitieren

Ja, ganz genau wie im BIld auf den link.



  
Gehe zu:
 
   

© 1999 - 2018
Impressum und Datenschutz