Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dr_hyper

smarte Sternfahrten im und um das Ruhrgebiet herum (2. Tour: südliches Sauerland)

Empfohlene Beiträge

Hallo smarties,

Wir bereiten jetzt die 2. Sternfahrt am 11. August 2002 im südlichen und westlichen Sauerland vor.

Achtung: Änderungen!

Anmeldung:   2. Sternfahrt in und um das Ruhrgebiet
Gebiet:          südliches und westliches Sauerland
Datum:          11.August 2002
Treffen:         ab 9.00 Uhr
Treffpunkt:    A45 Autobahnabfahrt Lüdenscheid Süd
Abfahrt:        9.30 Uhr
Ende ca.:      16.30 Uhr

Teilnehmer in der Reihenfolge der Anmeldungen:

  • GI - OS 33 Olaf & ...
  • DO - P 2208 / Julia & Christian
  • HSK - ML 19 / Udo & Ivonne
  • UN - TW 1313 / Thomas & Micha
  • BO - MR 2712 / Nicole & Markus
  • GI - ?? ??? Olaf's Eltern


Es wird auch bei dieser Sternfahrt wieder viel von unserer Heimat zu sehen sein, ein paar (bestimmt auch lustige) Aufgaben zu lösen sein und es wird auch wieder einen abendlichen Treffpunkt zum quatschen, fachsimpeln oder auch essen und trinken geben und ...

... die erfolgreichsten Teilnehmer der Touren werden selbstverständlich wieder mit einem Pokal belohnt!

Auch diesmal der Hinweis: Selbstverständlich sind hier alle smarties eingeladen! Und andere Kommunities aus unserem Umfeld sind selbstredent auch eingeladen an der Aufgabenstellung aktiv mitzuarbeiten.

Also ... wenn Ihr Interesse an dieser Tour habt: Tragt Euch hier ein, damit wir uns an die Arbeit machen können.

-----------------



smart-Stammtisch Dortmund


[ Diese Nachricht wurde editiert von dr_hyper am 08.08.2002 um 10:12 Uhr ]


 

Viele smarte Gruesse

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben, da ich ja bei der ersten Sternfahrt nur knapp den Pokalgewinn verpasst habe :-D soll es dieses Mal doch klappen... Freue mich schon Riesig auf den 11. August :-P .
Ich bin mal gespannt ob der Herr Doktor das Event von Udo B noch toppen kann :lol: ...und wenn meine Boxencrew diesmal etwas schneller arbeitet und das Setup besser hinbekommt sollte es mit dem Gold wohl klappen :-D .

P.S. Werden "die Hessen" wieder kommen und die Pokale mitbringen um sie zu verteidigen :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ???

So, ich muß jetzt wieder zum Training... sind ja nur noch knapp 3 Wochen um die richtige Fahrwerksabstimmung für den Sauerland Grand Prix zu finden ;-)

Bis denn Tschö Micha.

ssd_w.jpg


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kugel und ich können es kaum abwarten, den sauerländischen Asphalt wieder unter die breiten Schuhe nehmen zu können!

Bin ja mal gespannt, was sich der Doc so für "Gemeinheiten" einfallen lässt!?! :roll: :)

Melde hiermit verbindlichst! 8-)
-----------------
0778ec08ce43fe5b5c0d843bb5c7fbf1_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich als mitttelhesse werde auch wieder dabeisein um vieleicht diesmal einen preis mitzunehmen. die nordhessen werden hoffentlich als team gewertet. :lol: :lol: :lol: :-D
-----------------
in dubio pro smart
Olaf


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei... mit Anhang Christian :-D

Freu mich schon auf deine Ideen Volker und bin gespannt, wieviele Smarties diesmal teilnehmen!

Vielleicht sind ja auch dann einige KölnTreff`ler dabei... wenn nicht gerade ein Geburtstag ansteht? ;-)
-----------------
Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

... ab_ zum_ smart stammtisch-_ dortmund.de


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*hochhievprustkeuch*


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch mit dabei (Ivonne und Udo) aber mit HSK ML 19 .... ihr sollt ja bei der Zeitwertung auch ne Chance haben :-P :-D :lol:
-----------------
Gruss, Udo & smart.jpg
Calvin1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte Anmelden !
-----------------
ssd_k.jpgViele
smarte
Gruesse

Volker
volker's smartpage

Und es wird die Zeit kommen ...
               ... da fahren alle einen Smart !


 

Viele smarte Gruesse

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doc,

kannst mich und Micha auf meiner Kugel eintragen, da wir jetzt zusammen fahren werden!

Vielleicht auch wichtig für die Gravur auf dem 1.Platz-Pokal... :lol: :-D
-----------------
0778ec08ce43fe5b5c0d843bb5c7fbf1_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sind wir auch dabei, nur das Fahrzeug ist noch nicht klar. Entweder BO/ MR/ 2712 (Blackstar) oder BO/ N/ 148 (Blackcat, das Siegerauto der Ostereiertour der STK)


Gruß Markus und Nicole

P.S. Ich kann jetzt leider nicht mehr weiter schreiben, weil das Telefon klingelt und Nicky mir sagt, dass Carlo Saintz dran ist. (Rallyweltmeister)


M.Rosen
image007.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smarties,

da werden ja echt nette Sachen angedroht, zwei Spezialisten tun sich zusammen, einer lässt sich von 'nem Weltmeister trainieren, (übrigens Markus: grüss ihn schön von mir :) ), mal schauen, was uns sonst noch blüht.

Eins ist auf jeden Fall auch schon abgeklärt:
Gabi wird uns unterwegs an einer Station mit warmen Speisen und kalten Getränken versorgen :) :) :)
Wir werden die smarties, die von weiter anreisen, doch nicht verhungern lassen :-D

Die Bilder der Pokale gibt es auch bald.
-----------------

ssd_k.jpgViele
smarte
Gruesse

Volker
volker's smartpage

Und es wird die Zeit kommen ...
               ... da fahren alle einen Smart !


 

Viele smarte Gruesse

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich noch mal. Bringe noch 'nen Smart mit, gefahren vom meinen Eltern. Kennzeichen noch nicht bekannt. irgendwie GI ?? ?? aber seid bitte recht freundlich oder einfach so wie immer :lol: :lol: :-D
-----------------
in dubio pro smart
Olaf


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle Neugierigen :)

hier ein bischen was zum Appetit holen, und damit die, die das Sauerland noch nicht kennen, eine Vorstellung davon erhalten, was Sie erwartet :)

Die Fotos sind übrigens alle aktuell von heute, copyright by dr.hyper :-D

So schön ist es bei uns :
07290021.JPG

07290039.JPG

07290051.JPG

07290053.JPG

07290059.JPG

07290079.JPG
Bei uns kann man bis in den Himmel fahren ...
07290088.JPG

Und um diese Pokale geht es (natürlich nicht nur, viele fahren wirklich nur mit um mal was Neues zu sehen. Stimmts M.R. ??? :)
pokale.JPG

plakette.JPG
-----------------

-----------------

ssd_k.jpgViele

smarte

Gruesse

Volker

volker's smartpageUnd es wird die Zeit kommen ...

... da fahren alle einen Smart !

[ Diese Nachricht wurde editiert von dr_hyper am 01.08.2002 um 15:42 Uhr ]


 

Viele smarte Gruesse

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu...

nix mehr los hier? Kann das denn im Hinblick auf diese tolle Tour sein?
Nicht wirklich, oder!?

Schnell anmelden um Pokale abzustauben... wer ist noch dabei? *aufmunterzummitmachen*
-----------------
Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

... ab_ zum_ smart stammtisch-_ dortmund.de


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo smarties,

da schaue ich mal aus der Ferne ins Forum um zu sehen wieviel hundert begeisterte smartfahrer sich schon eingetragen haben und was muss ich feststellen?
Ihr kennt unsere Heimat wohl schon alle?
Ich muss Euch wohl noch mal aufmuntern :), das wird eine richtig schöne Sternfahrt mit vielen Bildern, wirklich bequem zu lösenden Aufgaben, sogar ein von uns organisiertes Mittagsmahl, und vor allen Dingen eigentlich vielen freundlichen smarties.
Rafft Euch auf :) und vergammelt nicht den Sonntag, sondern schnuppert mal viel frische Bergluft.
-----------------


smart-Stammtisch Dortmund

Viele

smarte

Gruesse

Volker

meine smartpageUnd es wird die Zeit kommen ...

... da fahren alle einen Smart !


 

Viele smarte Gruesse

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal als info für die hiesigen smarties :)
waz-sw.jpg
viele smarte Gruesse

Volker
ssd_k.jpg


 

Viele smarte Gruesse

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Nur geil, mein lieber Volker, nur geil!

Ich bin sprachlos!
-----------------
Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

... ab_ zum_ smart stammtisch-_ dortmund.de


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

Reschpeckt! Gute Kontakte zur heimischen Presse haste da :-D .... und das gute ist: Überhaupt nicht dick aufgetragen :lol: :-D ;-)

@schmirgel :-D ... Kriegste dann am Sonntag deinen schönen, warmen, Pulli wieder, der sich auch als ärmelloses Shirt gut macht :lol:

@lia: vergiss die Bremse nicht!


-----------------
Gruss, Udo & smart.jpg
Calvin1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@julia,

das foto hab ich bei dir geliehen :)

smarte grüsse

Euer Volker


 

Viele smarte Gruesse

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um's mit Orwell zu sagen:

Doppelplusgut!!! :-D

Biste jetzt ins "Miniwahr" gewechselt? :lol: :-D
Wenn
das nicht zieht... :roll: :-D

@ Udo:
Haste Putzlappen gebraucht, weil bei Deinem Öl rausleckt? :-P :-D
Oder Wassereinbruch im Motorraum nach 'ner Regenfahrt, oller Heizungsmonteur? :lol: ;-)
-----------------
0778ec08ce43fe5b5c0d843bb5c7fbf1_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch mit dem wettergott gesprochen:

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Wir werden schönes Wetter haben

Viel Spass heute wünscht euch

mit smarten Grüssen

Euer Volker


 

Viele smarte Gruesse

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*wääähhhh*
Ich lieg mit schäbbigen Bauchschmerzen im Bett und bin suuuuper traurig, dass ich heute nicht dabei sein kann!
Der olle Salat mit dem Joghurtdressing gestern abend war wohl doch nicht das Wahre.... alte Sch****!:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich wünsch allen Teilnehmern gaaaaanz schrecklich viel Spaß und eine tolle Zeit!

Bitte berichtet ausführlich hier, damit ich den Tag wenigstens etwas nachvollziehen kann... und vielleicht ein paar Fotos?!

Ach ja: Hoffentlich kann ich einen der drei Pokale ja beim nächsten STD- Treffen bewundern! :-D ... würde mich freuen!

Bis dahin...
-----------------
Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

... ab_ zum_ smart stammtisch-_ dortmund.de


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S U U U P E R war's..... V I E E E L gesehen.... V I E E E L Spass gehabt (na ja, vieleicht auch viel gegessen ;-) Echt 'ne spitzen Tour !!! Großes Lob an den Organisator !!! War wirklich 'ne kniffelige Angelegenheit... 7 Std. Mega-Tour (mit Mittagessen) durch das schöne (Sauerl) äähh Märkische Land ;-) Wettermäßig echt Schwein gehabt... und viel von der schönen Gegend gesehen...

Ach ja, und das B E S T E ...auch noch 'nen
P O K A L abgestaubt :-D :-D :-D :-D :-D

Freue mich schon R I E S I G auf weitere Touren, die da folgen werden...

Grüße an A L L E , ich hoffe ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen...

Bis Samstag Tschö Micha.


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll, kann mich nur Micha anschließen!

Meine herzlichen Glückwünsche an den Organisator! War echt ne tolle Tour. Viel gesehen, durch schöne Landschaften gefahren, bestens versorgt worden, nicht zuviel laufen müssen (ich sach nur Wasserfall ;-) und

Ähem

den 1. Platz gemacht.

Was will man mehr. The Ruhrpott strikes back oder auch die Rache an die Sauerländer ;-) Platz 1, 2 und 3 an den STD.

Nochmals vielen Dank an die Veranstalter für die Mühe die sie sich gemacht haben!

Grüße aus MH

Yogi
-----------------
ich überleg mir was...

My Site

Roadrunner.gif


ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Dickes Kompliment an den Doc (und alle Helfer!) für die Ausarbeitung und Durchführung der 2. STD-Sternfahrt!!! claps.gifxyxthumbs.gif

Und direkt noch 'n dickes Kompliment, nämlich an den Yogi! yelclap.gif
Kann nur meinen Hut vor Dir ziehen, dass Du allein :o und mit fast schon am Boden schleifenden Heckpanel :lol: ;-) verdient den ersten Platz herausgefahren hast!!!

Ansonsten:
Absolut gelungene Aktion, die richtig fett Spaß gebracht hat! 8-)

Freu mich schon auf die nächste Fahrt! Wird schwer, das zu toppen!


-----------------
0778ec08ce43fe5b5c0d843bb5c7fbf1_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.