smartprofi
Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 156
Mitglieder: 1

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel
  
Moderator: smart-Forum-Team
smart-Forum Übersicht » » Werdende SMARTies » » Vibrationen im Leerlauf 451
  
Autor Vibrationen im Leerlauf 451
Borne
smartie-Frischling
(1 Beiträge)

registriert seit: 20.1.2019

  erstellt am 20.01.2019 19:23  Profil  Zitieren

Hallo zusammen, ich bin Lars aus Weyhe bei Bremen. Seid längerer Abstinenz fahre ich nun wieder SMART.
Habe einen 451 Passion Ez 2013 mit 71Ps und 12tkm, nun finde ich die Vibrationen im Leerlauf mit ausgeschaltetem Mhd echt störrend, man merkt es so hochfrequent es im Rücken.
Gibt es evtl. Maßnahmen die es etwas mildern könnten. Habe schon was von Super plus tanken, bis Motorlager tauschen gehört. Gibt es 451er die Vibrations frei laufen?


  
Gehe zu:
 
   

© 1999 - 2018
Impressum und Datenschutz