Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ninara

Brauche Rat - Lackierung notwendig

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

auf dem Parkplatz vor meinem Büro ist bei Sturm ein nicht gesicherter großer Blumenkübel aus Metall umgekippt und hat die ganze Seite meines 451er Cabros gestreift.Tür und vorderer Kotflügel sind stark verkratzt, das Tridion hat einen ca 4cm langen Kratzer. Beulen habe ich keine.

Die Haftpflichtversicherung des Hauseigentümers übernimmt die Kosten. Ich habe einen Kostenvoranschlag von einer freien Werkstatt über rund 1500,00€. Würdet ihr an meiner Stelle mal bei Smart nachfragen, ob es nicht günstiger ist die Body Panels zu tauschen? Ich habe noch nie einen Versicherungsfall gehabt und kenne mich überhaupt nicht aus.

Danke Euch!

 

-----------------

24167318qz.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ninara am 18.01.2019 um 15:25 Uhr ]


 

 

 

 

Smarties.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dein roter 451 gemeint ist kannst du es vergessen.

Die Panels des 451 gibt es nur noch in den Grundfarben weiß, schwarz, Silber. Alle anderen Farben sind wenn dann Restbestände bzw nicht mehr lieferbar.


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das wusste ich nicht, ja, geht um den 451er und ich habe ja auch noch das alte Rot. Hm, soll ich denn mal im Vergleich im SC einen Kostenvoranschlag erstellen lassen? Mir kommen die 1500,00€ irre viel vor, aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung.

 

 


 

 

 

 

Smarties.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen