Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kugler

Ja er ist da.!!!!

Empfohlene Beiträge

Jetzt ist er da ein schwarzer Traum genannt Passion.Mit silber Tridion und als Luxus ein Cabrio.Mit Leder,Sitzheizung,elektr. Spiegeln und Alarmanlage.Neun lange quallvolle Monate haben meine Frau und ich die Tage im Kalender abgestrichen und gewartet und sind von Tag zu Tag kribbliger geworden.Doch er kam und das bis auf 1 Stunde 30 Min. zu spät sogar pünktlich wie versprochen.
Nun die erste Fahrt.Dach auf,Holme weg und los ging es.Doch als wir dann zuhause ankamen mußten wir zum erschrecken etwas ganz erschreckendes feststellen.Hier die Problemaufzählung

1.Die Sicherheitsgurte Klemmen und lassen sich nicht öffnen.
2.Hat man sie dann doch irgendwie aufbekommen bekommt man komischerweise die Türen nicht auf.Es ist als wenn sie klemmen.
3.Nachdem man sie aufbekommen hat ist die Schwierigkeit das Dach zu schließen.

Ich habe dann mal beim SC nachgefragt was das sein kann.
Der nette Verkäufer meinte das handele sich offensichlichte um smartanische Cabriomanie und dagegen würde nur sofortiges weiterfahren bis zur Spritgrenze helfen. :lol: :lol: :lol:
Bin ich der einzige dem das so geht ich denke aber mal nicht oder?

Dies soll der Einstandsbeitrag für dieses Forum von mir sein und ich hoffe ich bin willkommen.

Kugler

-----------------

---Du bist vielleicht schneller als ich,aber ich bin vor Dir!!!---


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber natürlich bist Du willkommen! (warum solltest ausgerechnet DU nicht .... ;-)

Ist ja witzig, meiner sieht genauso aus. Ich leide auch an der gleichen Krankheit. Da hilft wirklich nur weiterfahren.

Aber warum hast Du 9 Monate gewartet? Baukasten selber zusammengebaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baukastensystem wäre auch nicht schlecht gewesen.Wäre wahrscheinlich schneller gegangen.
Nein ernsthaft.Meine Frau hat den kleinen über Daimler Chrysler bekommen im Firmenangehörigkeitsgeschäft mit 21,5 % Nachlaß(freu :-D ) da sie da arbeitet und das dauert und dauert und dauert.
Und dann sollte es ja das neue Modell sein also hieß es noch ein wenig länger warten.
Aber das Ergebnis entschädigt für alles.


Kugler



-----------------
---Du bist vielleicht schneller als ich,aber ich bin vor Dir!!!---


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, dann war das also keine durch die Produktion verursachte Wartezeit.

Ich kenne da einen ;-), der wartet seit Februar....

Cabrio-Wetter heute, Abfaaaaaahrt !!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kugler

da wünschen wir mal viel Spass mit der Kugel.

Zu den Problemen, ist nicht weiter schlimm und auserdem ist das bei jedem Smart so. Also Reklamationen sind aussichtslos. :lol:

Da ihr ja nun richtige Smarties seid, seid ihr natürlich willkommen.

-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.