Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 52
Mitglieder: 2

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
der smarte Service
Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel
  
Moderator: smart-Forum-Team
smart-Forum Übersicht » » SMARTe Technik » » Smart 451 stinkt nach der Fahrt hinten links und anderes
  
Autor Smart 451 stinkt nach der Fahrt hinten links und anderes
berndi78
smartie-Frischling
(1 Beiträge)

registriert seit: 6.1.2019

  erstellt am 06.01.2019 07:48  Profil  Zitieren

Hi,

Ich habe meinen Smart jetzt schon über 2 Jahre und es kommt immer wieder mal vor, dass er hinten links komisch riecht, wie nach Bremsen oä. Die Bremse/Felge ist aber nicht heiß. Es riecht auch nur außen, innen ist es nicht wahrnehmbar.

Dann habe ich beim starten gelegentlich das Problem, dass das ABS und die Achtung Leuchte nicht erlischt, nach 1 oder 2 Neuversuchen ist es weg. Wenn die leuchten an sind, regelt das ESP nicht, evtl. mal wieder ein Kabelbruch nur wo?

Ich hoffe jemand hat Tipps für mich, danke
Bernd


harryzwo
getunter smartie
(270 Beiträge)

registriert seit: 12.11.2014
Kennzeichen: SB

  erstellt am 06.01.2019 09:23  Profil  Zitieren

Hi,
Erst mal Suchfunktion bedienen...lies mal hier.

https://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=144374&forum=19

Also: als aller erstes auslesen (lassen) und zwei Hauptfehlerquellen checken, d.h. schwache Batterie und den beschriebenen Kabelbruch prüfen


  
Gehe zu:
 
   

© 1999 - 2019
Impressum und Datenschutz