Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-ontour

Luft umwälzung im smart bei 50c. Innentemperatur !

Empfohlene Beiträge

Wer eine Webatso Standheizung hat kann für kleines geld sich einen sommen winterschalter einbauen lassen !

Dieser bewirkt das nur das Gebläse läuft und nicht die Heizung.

Die Tempratur im smart kan um 20c. gesenkt werden !!!!!

kosten ca 20euro !

8-) Crossblade Fahren macht spass . . . .


Ich versuche alles rund um den smart möglich zu machen. Angebote,Ivents und Vieles vieles mehr...... Aktuelle Infos findet ihr auf meiner seite . (www.smart-ontour.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir dafür einen ganz normalen Schalter von Conrad für 2,50 DM (oder 1,28 €) eingebaut.

Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo muss mann den schalter bei der webasto einbauen ?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Die Funktion ist auch unter "Standlüften" bekannt. Bei der Eberspächer muss man dazu einfach nur einen Kontakt am Steuergerät über einen Schalter an Masse legen. Ist die Leitung durchgeschaltet, funzt Standlüften, ist sie unterbrochen, die komplette Heizung.

Möchte ich aber dringend von abraten, da das Gebläse dem Akku sehr viel Strom entzieht, wenn man diese Funktion zu sehr in Anspruch nimmt.

20 € ist auch recht übertrieben. Besser mal eben den Hersteller anrufen, die Daten der Heizung durchgeben, ob sie diese Funktion überhaupt hat und sich beim Boschdienst den passenden Kontakt zeigen lasse. So n Kabel kriegt wohl jeder verlegt und nen Schalter gibts billiger bei Conrad.


Möglicher Einbauort:

7858a5c213583cdf33c3e2265658a0f5_2.jpg
-----------------
Gruss, Udo & smart.jpg
Calvin1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.