Jump to content
feve36

ABE für DPF gesucht -Ebersbächer KBA 17096

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander,

 

habe gebraucht einen Dieselpartikelfilter erworben und benötige nun für die Einzelabnahme beim TÜV die Unterlagen, da diese nicht auf der Webseite vom Hersteller und auf Anfrage via Mail gibt.

 

Es handelt sich, um einen Smart 450 cdi bj 03

Der Auspuff hat folgende KBA eingeprägt.

 

Ebersbächer KBA 17096 -103R-000347

 

Liebe Grüße

 


400_6361333561356638.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...auf welchem Weg darf so eine ABE (pdf) zu Dir kommen?

Gruß

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus am liebsten via E-Mail.

 

Feve36@arcor.de

 

Vielen lieben Dank :)


400_6361333561356638.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.12.2018 um 17:02 Uhr hat Klaus_S geschrieben:
...auf welchem Weg darf so eine ABE (pdf) zu Dir kommen?

Gruß

Klaus



 

könntest du mir die ABE auch schicken, bitte?

mail@hawerkamp.info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.12.2018 um 18:02 schrieb Klaus_S:

...auf welchem Weg darf so eine ABE (pdf) zu Dir kommen?

Gruß

Klaus

Hallo Klaus ich habe auch einen

Ebersbächer KBA 17096 -103R-000347 an statt der 7 eine 6

Also KBA 17096 -103R-000347!!!! 

Ich hoffe das die letzte Nummer nicht so entscheidend ist. 

Gibt es eine Quelle wo man sich die gültige ABE zum Dieselpartikelfilter herunter laden kann? 

Vielen Dank im Vorraus

Gruß und Eggy

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...scheint wohl durch die "PEEN" von Ahnungslos bereits erledigt zu sein - ansonsten nochmal melden....

Gruß

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Klaus_S:

...scheint wohl durch die "PEEN" von Ahnungslos bereits erledigt zu sein - ansonsten nochmal melden....

Gruß

Klaus

Ich muß sagen mich nochmal melden denn meine Frage ist immer noch unbeantwortet. 

Gruß Eggy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann beantworte doch einfach mal die PN, die ich Dir geschrieben habe! :classic_smile:

Das ist eine persönliche Nachricht, die Dir rechts oben an dem Briefumschlag und seit der neuen Forensoftware auch noch mal per Email signalisiert wurde!

 

Nix anderes bedeutet das PEEN! :classic_wink:

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, danke für die Info ich hatte die Nachricht im Postfach nicht gesehen. 

Gruß Eggy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koi Problem, PDFs lassen sich eben nicht per Pn versenden, sondern nur über Email.

Sollte hiermit erledigt sein! :classic_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habt ihr noch eine Kba in PDF für mich? Ich wäre Euch wirklich dankbar,

Gruß Andreas 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen😊

Ich weiß das Thema ist etwas älter, aber ich bin aktuell auch auf der Suche nach der ABE zum DPF/RPF mit der KBA 17096. 

 

Könnte mir vielleicht einer das gute Stück als PDF zukommen lassen?

Mail Adresse würde ich per PN schicken. 

Ich bedanke mich im Voraus. 😊


LG aus dem Norden

Kevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Ahnungslos:

PEEN! 😉

Soll heissen, daß ich Dir eine PN gesendet habe.

Ich danke Dir! 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.