Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
torti

Blitzis Überraschungsparty,voller erfolg !!!

Empfohlene Beiträge

Na blitzi da warst du aber ganz schön platt was? :-D :-D Das du nichts davon gemerkt hast dass hat man dir schon an den Augen angesehen. :cry: :cry: :cry:
Aber auch wir Alle waren natürlich begeisstert das du dich so darüber gerfeut hast. :-D :-D :-D Konntest ja kein ton zu anfang sagen und hast Etwas die Gesichtsfarbe verloren. :lol: :lol: :lol:
Du hättest mal dein Dummes gesicht sehen sollen als du in den garten gekommen bist. :o :o :o
Dazu kommt noch zum guten schluss die Showeinlage von Sascha die wie ich sagen muss doch ein voller erfolg war. :-P :-P
Aber auch du hast dich darüber gefreut wie man an dem Lippenstift an deinem hals erkennen konnte. :-D :-D
Warst ja total überrascht als dann jemand sagte diese Bauchtänzerrin wäre Sascha und dann dein Dummes gesicht wieder dazu :o :o :o weil du ihn erst nicht erkannt hast sondern erst als jemand sagte das es sascha sei. :lol: :lol:
War natürlich wieder Super bei euch gewesen zu sein. :-D Ich hoffe es hat allen soooo Gut gefallen wie mir. :-D :-D
Also jetzt iss aber genug der guten worte.
Bis dahin dann....

-----------------

Gruß euer Torti.185076_1.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von torti am 21.07.2002 um 00:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahaha...wochen lang haben wir dich an der nase rum geführt :lol: :lol: :lol:
und danke erst mal denjenigen,die das alles auf die reihe gekriegt ham ;-) ;-) ;-)
die überraschung ist uns allen gelungen...
bin immer wieder gern im kölsche ländle,aber nicht wegen eurem kölsch :-P 8-) :roll:
also nochmals die party war mega geil,dank LONA LUDER der klasse bauchtänzerin und den anderen SMARTI`s,die dabei waren :)
...und natürlich SCHNUCKIS PFANNE... :roll: :roll: :roll: :roll:
freu mich schon auf kommenden samstag ..bei uns im ruhrGEbiet....
-----------------
der ruhrpott kocht...schönen gruß...Schalker on Tour...
seine Eminenz Der Arsch vom Drachenfels
a5820dc45d91ad9e2c89dca07bbd4092_1.jpg


der ruhrpott kocht...schönen gruß...Schalker on Tour...

seine Eminenz Der Arsch vom Drachenfels

a5820dc45d91ad9e2c89dca07bbd4092_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guckt mal an. die schalker sind auch schon zu hause !! bin auch grad wieder daheim eingetroffen.
ja, das war eine party nach meinem geschmack !!! :lol: :lol: :lol:
ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen, und muss sagen, dass es echt ein voller erfolg war !!!! eine super geniale party !!!! :-D :-D :-D ich bin mal auf die fotos gespannt !!! :)
also dann, einige werde ich ja nachher wieder beim aufräumen sehen, und den rest dann halt nächste woche in datteln !!!
-----------------


The Grillmaster of the Gartenlaube
oder für meine freunde 'The King of the Grill'
grüssle
franky & klein-anton
klein_anton_k.JPG
stk-logo-tiny.gif
KLEIN iss anders !!!

Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir freuen uns, dass die überraschung wirklich geglückt ist!!!! Dass frank wirklich ahnungslos war und erstaunt, erstarrt, dem herzschlag nahe erfreut.


verena & wolfgang

-----------------
73d4fbcafd773ee3ea2d9fbea0e70791_1.jpg


p><p>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH!! :lol: :lol: :lol:

Die Überraschungsparty für unseren Frankie kann steigen. :-D

Der Smarttreff Köln hat sich als super Team bewiesen. Lange Vorbereitungen im Voraus und alle haben mitgemacht und waren bis zum Schluss verschwiegen. Unser Frankie war bis zuletzt ahnungslos. Über 40 supergut gelaunte Gäste haben ihn gestern in seinem Garten empfangen.

Bis zum letzten Tag hat es uns Frank sehr schwer gemacht, da er seine Termine ständig änderte. :o

Das Forum-Team hat Frank dann schließlich unter einem Vorwand nochmal kurzfristig für 3 Stunden zu sich zitiert, da wir ja noch die Vorbereitungen treffen mussten *schwitz*!!! Das hat nochmal geklappt!!!!

c17501a97380d44972399169b994c4a1_2.jpg

Frank: "Unglaublich!
Elke: "Geschafft!"

... und wer hätte unserem Sascha das zugetraut?? Mit seinen 2 Showeinlagen war er die Sensation des Abends.

ad807ff36f9fa56d1e2d77fd4e6adf4b_2.jpg

Weitere Eindrücke hier

-----------------

Liebe Grüßle
QQ 44 + 55


stk-logo-tiny.gif




[ Diese Nachricht wurde editiert von amarige am 21.07.2002 um 12:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen (oder besser tach) alle zusammen !!

Wir können uns den "Vor-Schreibern" nur anschliessen ! Die Party war echt gelungen und der Überraschungseffekt war nicht zu übersehen an Franks Gesichtsausdruck (recht blaß war der Arme). Gute Stimmung und lecker Essen gab´s auch !!

Also bis zum nächsten Mal !!

Viele Grüße

Schorschi und Birgit :)

Fotos gibt´s hier:

Fotos Überraschungsparty


Smarte Grüße

 

Schorsch und Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, dass die von denen wir noch nichts gehört haben, auch wieder gut angekommen sind.

Ich möchte mich bei allen, für die tolle Mithilfe und Verschwiegenheit bis zur letzten Minute,
herzlichst bedanken.

Ein ganz besonderes Dankeschön an Bea und Ralf, die dafür gesorgt haben, dass die ganze
Truppe informiert und organisiert wurde.
Außerdem ein dickes Dankeschön an Goyko, der kurzfristig in den " frühen Morgenstunden" als Helfer in der Not, einspringen mußte.

Vielen, vielen Dank an Alle
Liebe Grüße
Elke (die sich jetzt langsam aber sicher auf Ihre Couch zurückziehen wird)

:-D übrigens, habe meinen blitzi noch nie so sprachlos und blass gesehen. :lol:


Und tschüss

 

tweety.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was soll ich denn noch dazu sagen ich kann mich halt denn anderen nur anschließen. Und noch mal danke an ralph,bea und elke, das die Orgnisation so gut über die Bühne gegangen ist. Und danke an Lona Luder (Sascha) für die tolle Show-einlage.
-----------------
liebe Grüße
Nicole & pauline

stk-logo-tiny.gif


nut.gifCity-Coupe Baujahr: November 2000

Kilometerstand: 108000km August 2004nut.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hallo,

ich wollte mich nach dem heutigen aufräumen zwar gar nicht mehr von der Couch bewegen, aber die Macht der Neugier und des Forums hat doch gesiegt :-D .

Ich fands gestern absolut MEGAKLASSE !!! Es hat schon perfekt morgens angefangen, indem das Wetter sich mal eben um 180 Grad, gegenüber der Vortage, gebessert hat. Dann die absolut gelungene Geburtstagsüberraschung (beim nächsten mal ordern wir aber besser noch nen Rettungswagen, falls der/die Überraschte mal kollabieren sollte ;-) :lol: ) und zu guter letzt, die beiden doch recht gut gelungenen Auftritte.
Ich war Anfangs etwas skeptisch ob auch alles funktionieren würde, zumal die Probenzeit recht kurz war. Vielen Dank für das viele liebe Lob !!! :)

Vielen lieben Dank auch an die Organisatoren Elke, Ralf, Bea (die bei der Planung so manches graue Haar bekommen haben) und allen die geholfen haben und dazu beigetragen haben, dass es für Blitzi (und natürlich auch für uns) ein Supergeiler Tag wurde.

Fazit: Ein Supi-geiler Abend/Nacht der mal wieder beweist: Wir Smarties habens voll drauf 8-)

@amarige & graubrot: Coooooole Bilder :)

Ach ja, nur so nebenbei: Die Dame hieß Laura Luna nicht Lona Luder :lol:

-----------------
In diesem Sinne
Keep on SMARTing 8-)

Viele Grüße
Sascha

tinylogo_transp.gif


[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart-Trek am 21.07.2002 um 19:55 Uhr ]


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

...ja, auch wir sind wieder von den"Toten" erwacht...
Es war wirklich suuuuuuper!
....und der Feigling war besonders lecker....ne, Nico...

Ja, eigentlich brauchen wir gar nicht mehr viel schreiben, außer nochmal Danke an alle Organisatoren....
...und hier sind unsere Bilder!


-----------------
Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland
Nadine & Christof

stk-logo-tiny.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von NR-N11 am 21.07.2002 um 22:30 Uhr ]


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Selbst Worte wie 'Danke' sind viel zu wenig, um diesem Team zu danken. Ich bin sehr froh, Teil einer so ungewöhnlichen Mannschaft zu sein."

Michael Schumacher, 21. Juli 2002

Als Schumi mich heute vormittag anrief und mich fragte: "Mensch blitz-smart, was soll ich denn bloß den Leuten sagen, wenn ich heute schon wieder Weltmeister werde?", habe ich ihm geantwortet: "Sag einfach das, was ich heute abend ins smart-Forum schreibe." Und siehe da, er hat es getan ;-) .

Ich sage meiner Elke, Bea und Ralf, dem Team vom smart-Treff Köln und allen lieben Freunden, die mir gestern die genialste Geburtstagsparty meines Lebens beschert haben, einfach nur

DANKE!!!

Viele liebe Grüße vom blitz-smart 8-) ,
der Laura Luna an die Brüste durfte,
von Schmucki's Räuberfleisch begeistert ist,
demnächst im Dunkeln essen wird
und am liebsten nur noch rote Sofas transportiert :lol: :lol: :lol:


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

morgen zusammen!
so, jetzt hab auch ich meinen pc wieder und schließe mich wie immer meinen vorschreibern an: es war spitze!!!

dieses gesicht von frank... :o diese fassungslosigkeit kann man gar nicht in worte fassen... einfach genial. ("und nicht mal meine tante hat was verraten..." :lol:)

abschließend wär noch zu sagen: fotos folgen irgendwann, spätestens beim nächsten stammtisch ;-)

und liebe grüße von cb (der jetzt im zug zurück nach hh sitzt), dem hats auch super gefallen.

-----------------
Liebe Grüße,
Jenny und der Floh


73d4fbcafd773ee3ea2d9fbea0e70791_1.jpg


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank, wie schade, bis Marl war nichts durchgedrungen, daß es bei dir zur Party ging. Wir sind wohl doch noch zu neu und gehören im Grund ja nicht zu Euch. Obwohl- Drachenfels und Samstag Datteln.
Lieber Frank, herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute wünschen Dir Heide und Reinhold. Bleib wie Du bist. Weiterhin viel Glück, vor allem Gesundheit. Bis bald.
Gruß aus Marl von den Bonsays
-----------------
smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum


smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieber Frank ! Auch von mir ein sehr herzlichen Glückwunsch . Habe heute Mittag von der Fete in deinem Garten erfahren . Die Bilder lassen ja drauf schließen , dass es sehr lustig bei Euch zuging . Ich / Wir stellen fest , das ihr eine tolle Truppe seid , wir freuen uns Euch kennengelernt zu haben . Übrigens ! wie jung ist denn der werte Herr geworden ? :)

Wir hoffen , dich und die anderen am Samstag zu sehen . Gruß aus Marl von den Bonsays ! 8-)
-----------------
smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum


smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

tja, was soll man da noch mehr sagen bzw. schreiben. :)

Außerdem sagen Bilder mehr aus als 1000 Worte...

6d130db69f6ddb131baa9ede4c350b7c_2.jpg

:-D :lol: :lol:

Mehr gibt es hier... :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pixum ist wirklich genial. Frank, da hast du ja wirklich eine sichtbar bleibende Erinnerung an das tolle Fest. Es hat uns Spaß gemacht, all die Fotos zu betrachten. Und da wir ja einige Leute auch schon können, ist es noch lustiger.
Natürlich nehmen wir unsere Digi mit nach Datteln. So, dann komm(t) gut durch die Woche. Beste Grüße von:
-----------------
smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum


smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.