smartprofi
Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 171
Mitglieder: 4

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel
  
Moderator: smart-Forum-Team
smart-Forum Übersicht » » SMARTe Technik » » Hintere Stoßstange reparieren?
  
Autor Hintere Stoßstange reparieren?
rip-deal
smartie-Frischling
(9 Beiträge)

registriert seit: 17.4.2014

  erstellt am 28.11.2018 14:20  Profil  Zitieren

Ich habe einen 451 Modell 2015. Die hintere Stoßstange hat im Mittelteil einen horizontalen kleinen Knick nach aussen. Wahrscheinlich durch einen leichten Heckaufprall. Kann man das mit Smartrepair beseitigen lassen? Oder gibt es das Mittelteil einzeln als Ersatzteil?

yueci
Hyper-smartie
(1846 Beiträge)

registriert seit: 9.12.2006

  erstellt am 28.11.2018 14:44  Profil  Zitieren

Moin,

je nachdem welches Teil genau du meinst bekommst du es einzeln beim Mercedes Teilehändler.

Gruß
Marc
-----------------



miata
Turbo-smartie
(626 Beiträge)

registriert seit: 7.10.2013

  erstellt am 28.11.2018 15:02  eMail  Profil  Zitieren

Hab ich auch einfach ausgetauscht. Gibts ja günstig. Schau aber mal von unten dahinter ob der Träger hinter der Stoßstange auch eingedrückt ist. Aber solange dieser nicht den Auspuff berührt muß man den nicht auch wechseln. Würde aber auch wenig kosten als Ersatzteil, evtl gebraucht...

rip-deal
smartie-Frischling
(9 Beiträge)

registriert seit: 17.4.2014

  erstellt am 28.11.2018 19:24  Profil  Zitieren

Ich meine das Mittelteil der Stoßstange ohne die beiden Kotflügel. Gibt es das einzeln? Was kostet das in etwa?

yueci
Hyper-smartie
(1846 Beiträge)

registriert seit: 9.12.2006

  erstellt am 28.11.2018 19:37  Profil  Zitieren

Moin,

ich glaube du meinst Teil Nummer 60 auf folgendem Bild:



Hier mal ein Beispiel für das Heckmittelteil von einem Drittanbieter.

Ich würde allerdings versuchen über Mercedes das Original in Lackiert zu finden.

Gruß
Marc
-----------------



rip-deal
smartie-Frischling
(9 Beiträge)

registriert seit: 17.4.2014

  erstellt am 30.11.2018 18:38  Profil  Zitieren

Ja genau dieses Teil. Ich habe beim freundlichen nachgefragt, kostet netto knapp 100,- Euro in weiss durchgefärbt. Also billiger als Smartrepair

  
Gehe zu:
 
   

© 1999 - 2018
Impressum und Datenschutz