Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hummelstall

Smart in Strasbourg kaufen ???

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal an alle Smartfreunde,
Nach langer Überlegung steht mein Entschluß jetzt fest, einen Smart zu kaufen. Viele Tips und Anregungen habe ich mir hier im Forum geholt. Nun habe ich aber mal noch eine Frage: Hat von Euch schon mal jemand einen Smart direkt in Strasbourg gekauft? Da ich nur 80 Kilometer von Strasbourg wohne würde sich das wohl lohnen. Denn die Preise sind da um einiges billiger als in Deutschland. Hat jemand Erfahrungen ?
:-? :-? :-?

-----------------

Grüße von Hummelstall

wesp.gif

Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm2 bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen.

Der Smart cdi wiegt 730 kg und hat 30 kW. Er ist 1,5m breit und 2,5m lang. Nach den Gesetzen der Unwissenden kommt ein Smart kaum von der Stelle und man hat keinen Platz darin.

Aber, die Hummel kann fliegen und der Smart......icon24_supergrin_ani.gif

 

 



[ Diese Nachricht wurde editiert von Hummelstall am 20.07.2002 um 18:32 Uhr ]

Grüße von Hummelstallwesp.gif

Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm2 bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen.

Der Smart cdi wiegt 730 kg und hat 30 kW. Er ist 1,5m breit und 2,5m lang. Nach den Gesetzen der Unwissenden kommt ein Smart kaum von der Stelle und man hat keinen Platz darin.

Aber, die Hummel kann fliegen und der Smart......icon24_supergrin_ani.gif

Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100529

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hummelstall,

vorab 3 Dinge ;-)
1. Herzlich Willkommen hier im Forum, have a lot of fun !!!
2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss einen Smart zu kaufen !!!
3. Herzliche Gratulation zu deinem Nickname, SEHR Lustig :lol:

So, nun zu deiner Frage. Du kannst ja im Smart-Center Straßbourg mal anrufen und fragen was das Teil das du dir ausgedacht hast kosten würde. Du sprichst am besten mit Herrn Lipsker, das iss der Scheffe. Tel: 0388237373 (Vorwahl von France weiß ich grad net ;-))
ICH würde dir aber empfehlen (und ich glaub du kommst auch besser weg) wenn du bei Lucciano, Smart-Import (siehe link unten links) bestellst. Denn die Leute da sind SPITZE !!!!
Du kannst ja dann meinen Namen angeben, dann bekomm ich noch ein Friendsbonus :-D
Ich habe das gemacht und es war wirklich problemlos ;-) Falls du noch fragen dazu hast kannste ja fragen :lol:

Grüßle von lefti :roll:



winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hummelstall,
sieh mal in Luxemburg nach dort sind die Preise noch niedriger www.smart-center.lu Die Reise lohnt sichbestimmt. :-D
-----------------
fac827259a3ef43c080d391e3386bdd1_2.jpg
Smarte Gruesse von Snopy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Lefti ........ Danke für die Blumen ;-))))))))


@ Hummelstall

Bei uns gibt es in Strasbourg noch ein Radio mit CD Player, Deutsche Bedienungsanleitung und Pannenset mit Kompressor gratis mit dazu.

Per Pure Plus wird darüberhinaus serienmäßig mit Klimaanlage ausgeliefert.

Bist in Guten Händen ;-))))))))

smarte Grüße,

Luciano
-----------------
.... dies unser Senf dazu ;-))) Fotos & News von, über und mit uns unter: www.SMART-IMPORT.de .....

und www.SMART-TUNING-TEAM.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen direkt in Straßburg gekauft (an Luci vorbei ;-))... Meine Erfahrungen, Verzweiflungen und Lobgesänge stehen hier im Forum (Beiträge so Dez.2000 bis März/April 2001).

PS.: 80 km von Straßburg? Vieleicht trifft man sich mal bei Karlsruher Stammtisch??





-----------------
Gruß Stefan ... grindeblitz.gif


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
habe mich auch sehr lange damit befasst und unendliche Nächte am PC verbracht. Bis ich mich entschieden hatte, mir bei smart-import.de einen smartie zu bestellen.
Bisher läuft alles prima! - sogar der Produktionstermin (diese Woche!"megafreu") :-D wird eingehalten! Daraus schließe ich, dass auch der vereinbarte Liefertermin "mitte August" hinhaut. Auch bei den tausend Fragen, die mich noch beschäftigten hat mich smart-import.de bestens beraten! (ein riesen Lob mal an Herrn Lamm vom si-team!!) :) :) Gruss marsupilami
Huba! Huba!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe mir meine Kugel über smart-import.de in Strasbourg bestellt, eine Anzahlung von 10% schon bezahlt. Produktion Termin soll 01.08.2002 sein, ich lasse mir den kleinen nach Hause bringen. Kostet nach Frankfurt/M ca. 174€ inkl. 16% MwSt.

Ich hoffe das ich bald das COC Docu bekomme um ihn anzumelden.

Gruß rdcom aus FFM 8-)


mysmart.jpg

 

Gruß Smarter Robi aus FFM :-)

 

img.cgi?fahrzeug=100465

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.