Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
partliner

Leistungssteigerung von Tuning-concept

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties!
Wie Ihr seht, bin ich hier absoluter Frischling. Ich habe seit Mittwoch ein pulse cabrio. Hat jemand Erfahrung mit Leistungssteigerung von tuning-concept? Momentan bietet die Firma ihr Tuning zu absoluten Dumpingpreisen(199 €) an. Bin für jede Info dankbar. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

ich spiele auch mit dem Gedanken zu Tuning-concept zu fahren.
Für sachdienliche Hinweise wäre ich auch dankbar.
Bitte melden.
-----------------
Keiner ist so smart wie meiner einer seiner.


Keiner ist so smart wie meiner einer seiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich will ja nicht unbendingt ein Vorurteil verbreiten, aber den Eindruck den die HP ist in meinen Augen nicht der Beste.
Irgendswie verticken die nur Teile die es ,zum selben Preis??, auch direkt vom Entwickler gibt..


-----------------
Smarte & Elchige Grüße


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Elchfan_Emanuel
könntest Du per email bitte konkreter werden, was Deinen Eindruck betrifft?
KaTeHill@meocom-online.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo elchfan oder partliner,
bitte die konkretisierten Eindrücke auch an mich.
jkhago@aol.com

Besten Dank.


Keiner ist so smart wie meiner einer seiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute
ich hab ein tuning von tuning-concept,habe es jetzt seit ca. 3 monaten meine kugel läuft einfach spitze,das ganze hat höchstens 10 minuten gedauert es wurde nur eine andere software aufgespielt das war alles habe mir allerdinds noch einen k&n filter eingebaut und ich tanke jetzt nur noch super plus oder shell optimax außerdem warte ich immer bis er seine 80 grad temperatur hat bevor ich mal richtig aufs gas trete also ich bin voll zufrieden,ich hatte allerdings noch 299 € bezahlt da seid ihr jetzt besser dran.
gruß willi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

und wie sieht es mit der Eintragung aus ??


Gruß BAP


Gruß BAP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine eintragung hab ich nicht dafür verlangen die extra kohle weiß aber nicht mehr wieviel das kosten sollte,hast schon recht das es besser währe mit eintragung wegen versicherungs-schutz usw. muß man halt die augen offen halten und sehn das nicht passiert
ach ja letzte woche beim tüv gewesen die haben nichts gemerkt hatten mur etwas probleme mit der AU aber das hatten die schon mehrmals sagte der prüfer naja hoffen wir das nichts passiert

gruß willi :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@goawilli:

Hallo, abgesehen davon, das Du Dich strafbar machst - Probiers mal mit Kommas, Punkten und Groß-/Kleinschreibung...

Oder bist Du dazu auch zu dumm?

Enforcer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Enforcer
Brauchst nicht gleich beleidigend zu werden,
das ich mich strafbar mache weiß ich selber, das brauchst du mir nicht zu sagen und außerdem ging es hier nur um eine info über tuning concept und nicht um eine Belehrung über Rechtschreibung.Wenn alle Leute nur das machen würden,was erlaubt ist,dann währe die Welt ja doch noch in Ordung.Ach ja kann sein das ich mal wieder etwas falsch geschrieben habe,aber niemand ist Vollkommen perfekt.Ich hoffe aber trotzdem das ich einigen geholfen habe, Danke und tschüss dann :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt immer leute die die meinen anderen irgendetwas anzukreiden solche leute gehen zum lachen auch meistens in den keller und haben meistens keine freunde die behalten auch keine rechtschreibfehler selbst wenn sie welche finden und das alles ohne punkt und komma viel spass beim aufregen PUNKT :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-D
-----------------
in dubio pro smart
Olaf


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Enforcer
Das soll man ja kaum glauben am 15.07.02
um 13:43 hast du es in deinem posting selber gesagt das es doch schei... egal ist wieviele fehler in einem posting sind hauptsache jeder versteht was gemeint ist, hast du das schon vergessen,ist ja auch schon sooooo lange her
so das muße ich noch los werden

gruß goawilli
:-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke goawilli für Deine Informationen bezüglich Tuning-Concept.
Endlich mal einer der sich vernünftig auskotzt.
Alle anderen kommen nur mit super intelligenten Floskeln wie ´Tuning-Conzept is scheiße´, ´billig Tuning, kannste vergessen´, ´geh besser zu Tuner xy´, usw.
Und lass Dich von Besserwissern nicht unterkriegen.
Ein Forum ist schließlich dazu da um Erfahrungen auszutauschen und nicht um dummes Zeug zu schwätzen.
Und nicht vergessen:
-----------------
Keiner ist so smart wie meiner einer seiner.


Keiner ist so smart wie meiner einer seiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer jeder Smartbenzinmotor ist ein sog. Suprex-motor...


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.