smartprofi
Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 170
Mitglieder: 5

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel
  
Moderator: smart-Forum-Team
smart-Forum Übersicht » » smarter Sound » » Hub Car Subwoofer 451 MHD
  
Autor Hub Car Subwoofer 451 MHD
Mieze86
smartie-Frischling
(5 Beiträge)

registriert seit: 23.10.2018
Kennzeichen: schwarz auf weiß

  erstellt am 09.11.2018 19:39  Profil  Zitieren

Hallo

Ich habe mich hier schon etwas durch gewühlt aber so richtig fündig bin ich leider noch nicht geworden. Würde mir gerne einen Hub Car zulegen finde nur iwie keine wirklichen Daten zu dem Sub im Netz. Außerdem würde mich interessieren ob man es mit einer richtigen Kiste vergleichen kann vom Klang bzw Gefühl her? Wollte eigentlich meine Anlage in den Kofferraum bauen wenn es soweit ist aber nach langem überlegen habe ich mich wegen dem Platz doch dagegen entscheiden... Und deshalb suche ich nach einer guten Alternative. Vielleicht kann mir hier der ein oder andere ja weiterhelfen.

LG Mieze


AndreaHH
Senior-smartie
(127 Beiträge)

registriert seit: 24.9.2016
Kennzeichen: SH-XX 666

  erstellt am 11.11.2018 07:53  Profil  Zitieren

Also ich verwende den I-Sotec Subwoofer welcher sich über der Batterie im Beifahrer Fußraum befindet. Dazu kommen noch ein vernünftiges DoppelDIN Autoradio und Lautsprecher in der Tür mit nachgerüsteten Hochtönern.

Und ich kann wohl sagen das mir das im Smart völlig ausreicht. Im Polo hatte ich auch ein 25cm Bass im Kofferraum und der kann wohl noch mehr Pegel aber das hält der Smart dann ja kaum noch aus. Und vergiss die Dämmung nicht sonst wird es ordentlich schleppern...

Viel Spaß beim basteln
Gruß Andrea


  
Gehe zu:
 
   

© 1999 - 2018
Impressum und Datenschutz