Jump to content
Outliner

Nabenkappen für originale Alufelgen 450er

Empfohlene Beiträge

Tja, ich habe letztens eine Kugel fertiggemacht und verkauft, und da ich für die von mir verbauten Starline keine Nabenkappen hatte und ich keine halben Sachen mache, habe ich mutig die von meinen "eigenen" Winter-Jetlines vom Cabrio verbaut, in dem Glauben noch welche irgendwo liegen zu haben.

Denkste!

Ich suche also vier gut erhaltene Nabenkappen, die von den Sommerrädern passen nicht bzw sind schwarz...helft mir, das sieht so kacke aus ohne! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei allen Serienalufelgen des 450 Modells waren die Nabendeckel immer im gleichen Durchmesser. Selbst die vom Roadster passen. Wie es bei 451 aussieht weiß ich nicht. Die von 453 sind glaube ich aber anders.

 

 


Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

451er passen auch von den Passion Felgen.

 

 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Sommerräder sind keine originalen, sonst hätte ich da geklaut.

25 Taler für vier Neue finde ich etwas derb... :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal richtig in den einschlägigen Portalen. Da gibt es auch was günstigeres.

 

 


Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin in die Runde!

Ich suche für die Strikeline (Sommer) neue Nabenkappen, da die verbauten arg angegriffen sind.

Was mich wundert, dass die nicht richtig schwarz sind wie die Nabenappen auf den originalen Styleline (Winter) 🤔

Nabenkappen_Strikeline02.thumb.jpg.1dea4e9261034536c765d7b2e49298de.jpgNabenkappen_Styleline.thumb.jpg.e9a7d0b6315a1617d551783e5ee14350.jpg

Frage:

-bleichen die schwarzen mit der Zeit aus und sehen dann so grau aus oder gab es ggfs. verschiedene Versionen?

-Welche Teilenummer müßte ich suchen? Im Netz finde ich überall nur Nabenkappen in Schwarz A4534000200

>Die (originale?) Nummer A0004010225 ist scheinbar nicht mehr lieferbar


grandstyle ´06, 450 2nd Gen, cdi Coupe, dark green metallic, Leder beige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..und des Rätsels Lösung ist:

während  beide Versionen die Nummer 0001518V004 haben, geht´s in der zweiten Zeile unterschiedlich weiter:

schwarz-silber: A0004010225

schwarz-beige: 1702034

NabenkappenVergleich_0001518V004_A0004010225_1702034.thumb.jpg.ab8ca40c2e0f202d55973e61feb5eb7e.jpg


grandstyle ´06, 450 2nd Gen, cdi Coupe, dark green metallic, Leder beige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Den Kopf hatte ich nicht runter aber die Ölwanne natürlich schon. Den NW Ritzen habe ich nicht gewechselt, nur den unteren die Kette, Gleitschiene und Spannschiene und den Kettenspanner. Der obere Ritzel sieht nicht abgenutzt aus. Die Kette hat auch kein Spiel drauf. Werde es aber jetzt mitmachen auch die Hydros. Habe von den anderen Autos die Erfahrung, dass auch festgeklebte Stößel nach ein Paar Minuten Motorlauf wieder freilaufen können/nicht müssen.  die Kompression liegt bei dem kleinen, nach richtigem Einstellen Des OTs wieder bei 11-12 bar. Wenn ich die zweite Messuhr nehme sogar bei 12-13bar. Das sind Werkswerte. Habe da keine Grund gesehen die Ventile anzuschleifen. Wird ja nicht durch das Anschleifen auf 15-16 bar kommen, ist ja kein Diesel)))) Eine Frage zu der Reinigung der Zylinderkopfes. Was würdest du als Reinigungsmittel empfehlen? Ich habe leider kein Reinigungsbad. Sowas wie Drosselklappenreiniger?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.829
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.