Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
miata

(451)OBD auslesen/Fehler löschen - aktuelle Scanner?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bevor ich einfach blind irgend einen Scanner sinnlos bestelle frage ich hier besser mal. Vielleicht hat ja einer was Zuhause was definitiv funktioniert, oder müsste eigentlich jeder gehen?

 

Also... welcher aktuelle Scanner/Interface funktioniert an meinem 451er CDI (2008-)?

Ich möchte eigentlich nur Fehler lesen und evtl löschen können. Günstig sollt er natürlich sein :)

 

Grüße

Miata


uuu7yhz5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich erwähnt dass es günstig sein sollte? :-D

 

Das Plagiat immerhin wäre preislich akzeptabel, aber dann ja ne riskante Sache...

 

Tut was günstiges denn gar nicht, oder nur im Smart nicht ?


uuu7yhz5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten "günstigen" Scanner erreichen halt nicht alle Steuergeräte, sondern können nur das MSG auslesen und demzufolge auch nur dort Fehler löschen.

Ich habe früher oft und gerne mit dem Delphi gearbeitet (Plagiat vermute ich) bevor ich mit die StarDiagnose geleistet habe.

Der Scanner von iCarSoft (i980) hat auch gute Bewertungen bei Amazon, ich persönlich kenne das Gerät allerdings nicht. Günstig ist das aber auch nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe auch das DS150 system läuft super!

 

 


forum.jpg

2010 // Smart ForTwo Brabus Xclusive 102 //

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so ein ELM327 China Teil für 1,99€ inkl. Versand. Damit kann man auch Fehler anzeigen und löschen lassen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir damals aus der Bucht die Hardware und aus China die Software für StarDiagnose geholt. Hat mir bisher einen Haufen an Geld gespart.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.