Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mieze86

SUCHE -> Smart 451 Uhr/Drehzahlmesser

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich suche für meinen Smart 451 (Bj.2009/Benziner) die Zusatzinstumente für das Armarturenbrett. Wenn jemand jemanden kennt der jemanden kennt der jemanden kennt... wäre es sehr nett wenn der jenige sich bei mir melden würde. Solang die Anzeige aktiv ist werde ich auch noch auf der Suche sein. :) LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine PN kann man immer senden, auch wenn es den Button PN senden an im Profil des Empfängers nicht gibt, weil in dessen bzw. deren Profil nix ausgefüllt ist! ;-)

 

Und zwar hiermit!

Man trägt einfach den Nick desjenigen, dem man die PN schreiben will, in diesem Fall der Mieze86, in das An: Feld ein und schon geht's los! :)

 

Es funktioniert sogar, wenn man im Profil von jemand fremdem ist, dort den Button PN senden an betätigt und dann in dem An: Feld, das ja dann schon vorbesetzt ist, einfach den Nick des gewünschten Empfängers einträgt.

 

Natürlich sollte man demjenigen, vor allem wenn das ein neues User ist, die PN ankündigen, sonst merkt der das unter Umständen gar nicht, daß er eine bekommen hat!

 

Selbstredend ist es einfacher, wenn der Empfänger schon Eintragungen in seinem Profil gemacht hat, um sicherzustellen, daß es den Button PN senden an auch tatsächlich gibt!

Aber gerade neue User wissen ja um diese Besonderheit nicht!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 24.10.2018 um 20:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

By the way, Mieze, dort wäre unter Uhr/Drehzahlmesser einbauen eine gute Anleitung abzugreifen, wie die Zusatzinstrumente eingebaut werden! :)

Aber auch andere gute Anleitungen hat Möma in seinem Repertoire!

 

Freischaltung für den Drehzahlmesser brauchste übrigens im 451er nicht mehr!

Jeder, der was anderes sagt, möchte Dir nur die sauer verdiente Kohle abzocken!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 24.10.2018 um 20:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Doppelpass ich habe dir eine PN geschickt :)

 

Ahnungslos was muss ich machen damit man mir eine PN schicken kann? Wusste nicht dass das so nicht geht.

 

LG

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.10.2018 um 12:34 Uhr hat Mieze86 geschrieben:
Ahnungslos was muss ich machen damit man mir eine PN schicken kann? Wusste nicht dass das so nicht geht.

Du musst in Deinem Profil irgendwelche Eintragungen vornehmen, sonst gibt es den Button PN senden an in Deinem Profil nicht.

Das ist eine Besonderheit der Fortensoftware, die man kennen muß.

Das muß nicht mal den Tatsachen entsprechen, Hauptsache es steht was drin!

 

Wenn nach den Idealmaßen einer Frau gefragt wird, schreibt man 90-60-42 rein! ;-)

 

Warum das?

Na, 90 Jahre alt, sechzig Millionen schwer und 42 Grad Fieber! :lol:

 

Und dann idealerweise noch ein Testament zu Deinen Gunsten! :-D

Kleines Spässle am Abend! :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 25.10.2018 um 18:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.