Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartshark

hochinteressantes aus england

Empfohlene Beiträge

an alle die es interessiert,

habe gerade ein längeres gespräch mit dave von www.smarttune.co.uk gesprochen, der ist erstmal sehr nett, und scheint echt ahnung zu haben.

es scheint mir, das wir alle hinterm mond sitzen wenn man hört was die dort drüben alles machen.....habe folgende infos, die ich in form einer aufzählung weitergebe.....

1. demnächst erscheint ladluftjühler mit wasserkühlung bei denen für den smart ! preis ca 600 pfund
2. der ölkühler ist wirklich so einfach zu montieren wie es aussieht....er sagte ca 15 minuten.....alles passt und kommt vorbereitet.
die ölmenge erhöht sich um ca 1 liter.
3. die haben auch ne ölwanne mit ablaufschraube und magnet am ablauf der alle metallteilchen sammelt.
4. die turbos die sie verkaufen sind 12er garrett's die auf 15er umgebaut werden.
5. die bauen motoren mit 720 cubic und neuem lader mit 2,2-2,5 bar und reduzierter kompression auf 8,8.....

hört sich das nicht alles geil an ????!!!!!!!

jetzt spare ich erstmal. :-D

-----------------

smarte grüsse
smartshark


smarte grüsse

smartshark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartshark,

stimmt absolut; die haben ein paar ganz feine Sachen im Angebot...

Hast Du vielleicht etwas zu den Versandmodalitäten in Erfahrung bringen können (Vorkasse,Nachnahme,Versandkosten)
??!!

Ich selbst bin in erster Linie an dem Ölkühler-Kit interessiert; also... wenn hier im Forum ´ne Art Sammelbestellung laufen sollte, bin ich dabei!

Gruß

BullySmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mal als test ein 'dump-valve geordert......4 pfund versandkosten und bezahlt per mastercard......echt nett die jungs dort .

der ölkühler hat mehrere wochen lieferzeit..... die dinger werden handgefertigt !

aber starten wir doch mal ne sammlung....wenn wir so 5 zusammen haben kann ich ja mal mit denen reden ob wir ein paar prozente erhalten wenn wir 5 ordern....

lass mal hier anfangen......

mail bei interesse an
christoph@jertrum.ch

-----------------
smarte grüsse
smartshark

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartshark am 23.07.2002 um 13:23 Uhr ]


smarte grüsse

smartshark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!
Wassergekühlter LLk hätte ich auch interresse und Ölkühler auch event. auch nan geänderten Lader !
wer organisiert die Sammelbestellung?

smarte Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mail mich mal an, bin am sammeln und gebe dann bescheid. bitte mit kompletten koordinate und ner email addresse.
danke
-----------------
smarte grüsse
smartshark


smarte grüsse

smartshark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.