smartprofi
Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 189
Mitglieder: 4

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel
  
Moderator: smart-Forum-Team
smart-Forum Übersicht » » Zubehör für den SMART » » Gutachten für Brabus Felgen
  
Autor Gutachten für Brabus Felgen
Gille
smartie-Frischling
(3 Beiträge)

registriert seit: 13.9.2018

  erstellt am 13.09.2018 19:41  eMail  Profil  Zitieren

Hallo alle zusammen, ich bin Gille und neu hier . Seit einem halben Jahr fahre ich einen 450er Cabrio Bj.2002,600ccm 54PS. Jetzt bekam ich schöne orig. Brabus Monoblock V Felgen15x5 und 15x6,5 mit passender Bereifung. Mein Prüfingeneur von der DEKRA braucht dazu aber ein Gutachten, obwohl diese Felgen/Reifenkombination ja auch Werksmäßig verwendet wurden . Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.-
danke Gille


  
Gehe zu:
 
   

© 1999 - 2018
Impressum und Datenschutz