Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 6
Mitglieder: 1

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel
  
Moderator: smart-Forum-Team
smart-Forum Übersicht » » Werdende SMARTies » » Smart for4 2015: Garantie verlängern oder doch nicht?
  
Autor Smart for4 2015: Garantie verlängern oder doch nicht?
soz
smartie-Frischling
(3 Beiträge)

registriert seit: 11.9.2018

  erstellt am 11.09.2018 15:45  Profil  Zitieren

Hallo, im Oktober 2018 läuft die Garantie von meinem Smart for4 aus und ich muss mich entscheiden, ob ich sie für 339 Euro verlängern möchte. Theoretisch ist der Wagen noch relativ neu, deswegen wollte ich euch fragen, ob es evtl. typische Probleme bei diesem Modell gibt, die in den ersten Jahren auftauchen. Ich fahre einen Smart mit Schaltgetriebe, turbo, mit einem Panoramadach. Version: Passion.

Kissi
Warp-smartie
(4063 Beiträge)

registriert seit: 29.10.2006

  erstellt am 11.09.2018 16:12  Profil  Zitieren

Wären die 339€ für 1 oder 2 Jahre?

soz
smartie-Frischling
(3 Beiträge)

registriert seit: 11.9.2018

  erstellt am 11.09.2018 16:21  Profil  Zitieren

Quote:

Am 11.09.2018 um 16:12 Uhr hat Kissi geschrieben:
Wären die 339€ für 1 oder 2 Jahre?

Nur für 1 Jahr.




linekai
Senior-smartie
(166 Beiträge)

registriert seit: 23.6.2005
Kennzeichen: HB-Bremen

  erstellt am 11.09.2018 16:31  eMail  Profil  Zitieren

Alles eine Glaubensfrage, ich würde die Garantie nicht verlängern. Hat bis jetzt bei meinem Fahrzeugen immer gepasst. Nach der Garantie habe ich bei all meinen Fahrzeugen die Wartung selber gemacht. Der Smart ist jetzt gute 15 Jahre alt und hatte bis jetzt keine Probleme. Muss jeder selbst wissen.

linekai
Senior-smartie
(166 Beiträge)

registriert seit: 23.6.2005
Kennzeichen: HB-Bremen

  erstellt am 11.09.2018 16:31  eMail  Profil  Zitieren

Alles eine Glaubensfrage, ich würde die Garantie nicht verlängern. Hat bis jetzt bei meinem Fahrzeugen immer gepasst. Nach der Garantie habe ich bei all meinen Fahrzeugen die Wartung selber gemacht. Der Smart ist jetzt gute 15 Jahre alt und hatte bis jetzt keine Probleme. Muss jeder selbst wissen.

  
Gehe zu:
 
   

© 1999 - 2019
Impressum und Datenschutz