Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Crazy-Smarty

3 geschwungene Pfeile und n waagrechter Strich?!

Empfohlene Beiträge


Hi Leute...

Noch eine Frage hätte ich da an euch.
Ich habe einen CDI mit Klima. Schalte ich die Heizung volle Kanne nach rechts, dann erscheint im Display ein gelbes komisches Zeichen mit drei Pfeilen, die geschwungen sind und nachoben zeigen, sowie einem waagrechten Strich untendrunter. Ich dachte vielleicht,daß das was mit den elektrischen Spiegeln zu tun hat (beheizbar) konnte aber noch nichts feststellen.
Weiß hier vielleicht jemand bescheid???

MfG,

Crazy

"Smart, aus Vernunft wurde Sucht"

CRAZY

 

"Smart,aus Vernunft wurde Sucht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies mal die Betriebsanleitung :-D Das ist die Zusatzheizung die im Diesel eingebaut ist!
-----------------


fuss.jpg

Member of the SOS:-D


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer lesen kann ist klar im vorteil. wer macht im sommer bitte die heizung an????? :lol: :lol: :lol:
-----------------
in dubio pro smart
Olaf


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welches Modell (jahr) ist den der CDI mit Klima?

meiner hat auch Klima und ist ein CDI, aber Pfeile habe ich noch nie gesehen..........



:-):-):-)
freundliche Grüße von
Mattmax

schaut mal hier rein: http://www.offroadmarkt.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nix mit der Klimaanlage und auch nichts mit dem Baujahr zu tun. Den elektrischen Zuheizer haben alle cdi's.
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi cbffm

ich glaube nicht, das wir heute unter 6 Grad haben, aber die Kontrollleuchte geht trotzdem an. Aber der Zuheizer nicht. Der springt erst unter 6 Grad an.
Also der CDI hat auf jeden Fall einen Temperatur-Messer.
Wenn man bei der Heizung den Regeler bis hinten auf Warm schiebt, sollte die Leuchte angehen. Ansonsten ins SC Fahren und die Bowdenzüge nachstellen lassen. dauert nicht lange, aber dann geht die Kontrollleuchte auch an.
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dieAntworten.
Ich habe die Anleitung gelesen,aber habe dieses komische Zeichen noch nie gesehen so.
Nun ja, jetzt weiß ich ja was das fürn Gerät ist.
Dachte,daß das was mit den elektr. Spiegeln zu tun hat,die dann beheizt werden, aber gut.

Gäb es kein Forum, was würden wir da denn da machen ;-)

Danke euch.

Grüßles,

Euer,
-----------------
CRAZY

"Smart,aus Vernunft wurde Sucht"

CRAZY

 

"Smart,aus Vernunft wurde Sucht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe das Zeichen jetzt auch mal gesehen, als ich während des Dauerregens die Heizung auf volle Leistung gestellt habe.


Problem erkannt, Gefahr gebannt.....



:-):-):-)
freundliche Grüße von
Mattmax

schaut mal hier rein: http://www.offroadmarkt.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Spiegelheizung schaltest Du mit der Heckscheibenheizung an. Funzt auch bei eher höheren Temperaturen, z.B. bei Regen im Tunnel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Regen im Tunnel?

Da würde ich mir aber ganz andere Sorgen machen!

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eigentlich einen Unterschied bemerkt wenn die Zusatzheizung im Winter mit an ist. Ich habe nicht festgestellt, dass es dadurch schneller im Innenraum warm wird. Oder ist das auch gar nicht die Aufgabe dieser Zusatzheizung?
-----------------
Viele Grüße aus Mannheim
Dom

108-0862_img.jpg
--- So sah er vor kurzem noch aus... ---


Viele Grüße aus Mannheim

Dom

 

121-2125_img.jpg121-2123_img.jpg

...alles andere war gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wie bei "ganz normalen Kisten" auch...cool.
Tja, dann bin ich ja mal gepannt und für den winter gerüstet...

openairguy...habe dich noh nie so in Wi rumfahren sehen??? Wo treibst Du Dich denn rum??? 8-)
-----------------
CRAZY

"Smart,aus Vernunft wurde Sucht"


CRAZY

 

"Smart,aus Vernunft wurde Sucht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,
dieses Forum hat eine Suchfunktion. Das Zusatzheizungsthema ist zwar im Sommer unüblich, aber dieses Thema wurde schon bis ins kleinste Detail durchgekaut.
Einfach mol gugge ;-)

Viele Grüße Gery

IG Smartfreunde RLP


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also...
das Gelbe Licht geht kurz an wenn man im Hochsommer die Heizung ganz hinter schiebt, aber nur kurz, weil die Zusatzheizung sofort wieder rausspringt. Dazu brauchts keinen Temperaturfühler. Ein Bimetallstreifen reicht da ja auch.

Ich weiß das weil ich einfach alles ausprobiere. :-D

-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.