Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dani01

(B) Smart 450 Brabus, 2.Hd., 37 Tkm, 1.Motor

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich würde mich aus zeitlichen Gründen und schweren Herzens von meinem Smart trennen, wer mag kann sich die Anzeige ja mal anschauen und mir hier oder über mobile schreiben :)

 

Kurz zusammengefasst:

450er Brabus Coupe (55 kW/75 PS)

- EZ 03/2007, Bestelltermin laut Datenkarte 09.11.2006, Liefertermin 01.03.2007

- 1. Motor - keine Leistungssteigerung etc.

- 37 Tkm - nachweislich!

- 2. Hand

- Service jährlich (2007-2015 bei Smart/Mercedes, 2016 bei CDM Kassel)

- Neuer Auspuff, neue Stoßdämpfer Hinterachse, diverse Neuteile an der Vorderachse

- ABS-Ring Hinterachse erneuert

- TÜV nur noch bis nächsten Monat !! (09/2018-)

 

- Nur als Fun Fact für die Interessierten, Neupreis laut Liste damals 21.091,71 €, Brutto :-D

 

 

Link zur Anzeige auf mobile.de

 

 

Preis VB: 4890 € - ich bin kein Freund von langen "Verhandlungstelefonaten", schreibt mir gerne eure Preisvorstellung oder sonstige Fragen per PN oder Mail, dann ersparen wir uns alle die Zeit falls unsere Vorstellungen zu weit auseinander gehen.

 

Ausstattung etc. muss ich hier im Forum glaube nicht erwähnen :-D … steht ja auch Alternativ alles in der Anzeige :)

 

Standort Kassel

 

Gruß

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dani01 am 28.08.2018 um 09:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Kohle nicht brauchst stell die Kugel in die Ecke! So ein schönes unverbasteltes Auto bekommst du nie wieder.

Es kommt die Zeit, da ärgerst du dich die Kugel verstossen zu haben, glaubs mir. :(

 

PS: Du brauchst erst nach sieben Jahren eine „ Wiederinbetriebnahme“ machen, was dann Sackstand ist. Kurz vorher „tüven“ und du hast wieder Zeit...oder mach Saison oder so...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Outliner am 27.08.2018 um 21:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein auf das Geld bin ich nicht unbedingt angewiesen, fände es ja auch schade die Kugel wegzugeben. Aber es tut mir "leid" das sie bei mir in letzter Zeit nur noch rumsteht :(

Unbedingt besser wird ein Auto davon ja auch nicht, bin dieses Jahr wenn es hochkommt bisher ca. 1000 km gefahren :roll:

 

Das Argument, dass ich mich in ein paar Jahren ärgern würde trifft es aber wahrscheinlich ganz gut :-D

Eine echt schwierige Situation, und gerade wie du sagst bei einem so schönen, unverbasteltem und originalem Fahrzeug mit nachweislich so wenigen km :cry:

Ich muss mir nochmal Gedanken machen :-D

 

PS: Der Verkäufer im SC damals meinte, dass es das letzte vom Band gerollte reguläre 450er Brabus Coupe gewesen sein soll (Liefertermin laut Datenkarte 01.03.2007 mit Bestelltermin 09.11.2006), ob da was dran ist und woher er das wusste, weiß ich aber bis heute nicht...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dani01 am 28.08.2018 um 07:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man man, jetzt macht ihr mir ein richtig schlechtes gewissen mich von ihm trennen zu wollen :roll: :-D

 

Also doch lieber als eine "Wertanlage" weiter pflegen und gern haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher habe ich sowieso noch keine Anfrage bekommen mit der ich einverstanden wäre um die Kugel in gute Hände abzugeben :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dani01 am 29.08.2018 um 07:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja gut :lol:

Ich will den Menschen doch nur mal mein schönes Auto zeigen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe auch einen der letzten Brabusse.

Falls Du nicht weisst wohin mit dem guten Stück,

ich habe eine beheizte Halle, in der auch mein 2000er auf sein H-Kennzeichen wartet

;-)

 

VG

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 31.08.2018 um 21:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den kleinen Frontkratzer reparieren, den Wagen einer Hohlraumversiegelung unterziehen und das Fahrgestell wachsen und dann behalten. Bei schönem Wetter ab und zu mal fahren, damit alles gangbar bleibt und sich an dem schönen Wagen erfreuen.

 

Wirklich, wenn es Dir nicht auf das Geld ankommt und Du Platz hast, dann gönn ihm noch eine schöne Politur und ein weiches Cover für die Garage.

 

Toller Wagen!

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ingenieur

Das ist ein verlockendes Angebot, da würde er zumindest nicht so alleine rumstehen :-D

Wo ist denn deine Halle?

 

@Triking

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem gut erhaltenen Front-Mittelteil in River Silver. Am liebsten einem Werksseitig original lackiertem Teil um das Auto weitestgehend im Originalzustand zu lassen. Doch leider ist das gar nicht so einfach :(

Dem Tipp mit der Hohlraumversiegelung werde ich aber mal nachgehen, ein schönes Cover hat der kleine schon :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dani01 am 03.09.2018 um 11:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.