smartprofi
Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 204
Mitglieder: 2

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel
  
Moderator: smart-Forum-Team
smart-Forum Übersicht » » ForFour » » Fernbedienung / Schloss
  
Autor Fernbedienung / Schloss
deisterforfour
smartie-Frischling
(2 Beiträge)

registriert seit: 9.8.2018

  erstellt am 09.08.2018 19:39  Profil  Zitieren

Hallo,
meine Fernbedienung/Schlüssel funktioniert nicht mehr richtig. Fernbedienung geht gar nicht, Auto abschließen kann ich normal auch nicht ( nur über Zündung und dann Verriegelungstaste im Auto betätigen ) , aufschließen geht aber wieder .

Am anderen Schlüssel ist ein Kontakt im Schlüssel defekt , irgendjemand eine Ahnung wie das repariert werden kann ( und wie teuer ) . Ich mache eine schulische Ausbildung und daher ist das Geld sehr knapp.

Danke schon mal für alle hilfreichen Hinweise


smart2002
smartie-Frischling
(3 Beiträge)

registriert seit: 4.4.2008
Kennzeichen: PAF IZ 58

  erstellt am 10.08.2018 15:09  Profil  Zitieren

Hallo,
Schlüsselreparatur erledigt Keyrepair Flensburg. Habe heute einen defekten Schlüssel zurück bekommen - alles super. Kosten 53,-- €. Kontakt über www.keyrepair.de
Viel Erfolg und Grüsse
Rudi


  
Gehe zu:
 
   

© 1999 - 2018
Impressum und Datenschutz