Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BampetyBoo

Was kann man beim Smart eigentlich tunen

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 25.07.2018 um 17:14 Uhr hat BampetyBoo geschrieben:
...gibts das und macht das sinn?

 

Nein - so etwas gibt es nicht - würde aber natürlich sehr sinnvoll sein !

 

Gruß

Marc

-----------------

image.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa, echt schade das es nix gibt, das wäre echt toll ey ...

 

 

:cry:

 

 

 

.


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal gelesen, dass es viereckige Reifen für den Smart geben soll, mit denen kannst Du nicht mehr zurück rollen....

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dascha mal goil!

 

Gübbs die auch bei ETEL Tuning?

 

 

T.

-----------------

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

 

Die SMART Roadster Community bei XING: www.xing.com/communities/groups/smart-roadster-community-09aa-1006819

 

A.gif6666313531366337.jpgc.gif

 

Bastelst Du noch, oder fährst Du schon ... ???

 

RS-c.bl.zl.gif seit 2008 und smartjehette2.gif seit 2011

 


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tunen, chippen, oder pimpen, wie das heute heißt ist beim Smart per Europäischem Gerichtshof generell verboten. Der hat über seine gesamte Lebenszeit Welpenschutz.

 

"Wer Smarts nachmacht oder verfälscht oder pimpt oder nachgemachte oder verfälschte oder verpimpte sich verschafft und dann noch in den Verkehr bringt, wird mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren oder lebenslangem Smart Fahrverbot bestraft.“

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Zickenversteher am 26.07.2018 um 10:38 Uhr ]


Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal Reifen am Smart, die waren unten abgeflacht. Damit lag der Smart ein gutes Stück tiefer, ganz ohne weitere Fahrwerksänderung! Das magische war, ich konnte die Reifen drehen wie ich wollte, die Abflachung war immer unten! Leider haben sie nur wenige Km gehalten. Haben mich aber immer (einmal) sicher nach Hause gebracht.

 

Grüße Hajo


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch eine Schande wenn jemand den kleinen Smartie verbastelt. Schaut euch das doch mal bitte an:

 

b28ca3-1532597553.jpg

 

Wer macht sowas?

Da hat Autokonexion ein Monster geschaffen!

Und der war mal so süß...

 

Das höchste der Gefühle sind für mich ein paar ordentliche Felgen, um sich vom restlichen Pöbel abzugrenzen.

Frei nach dem Motto "Ja! Ich hab nen Smart. Na und? Leck mich doch an meinen Felgen!"

 

Dem nahezu perfekten Smart Design so ziemlich aller Modelle muss nicht wirklich nachgeholfen werden.

Aber klar... die eigene "Personality" wird am besten mit fetten Seitenschwellern und nem dicken Heckspoiler unterstrichen.

 

Hier noch ein paar Bilderchen, um auch den letzten Funken Restwürde des Smartfahrers im Keim zu ersticken:

 

overkill_pink_hello_kitty_smart_fortwo.jpg

 

94cfd6-1532597607.jpg

 

03e3db-1532597659.jpg

 

Beste Grüße :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmeverUndClart am 26.07.2018 um 11:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.07.2018 um 11:27 Uhr hat SmeverUndClart geschrieben:
ordentliche Felgen

 

Und da isser ja endlich, der SPAM-Link.

 

Wie kommt es eigenlich, dass du und DumpfbackeBoo immer zusammen in den selben Threads auftauchen? Vielleicht deswegen:

BampetyBoo - registriert seit: 6.6.2017

SmeverUndClart - registriert seit: 6.6.2017

[ Diese Nachricht wurde editiert von 450-3 am 26.07.2018 um 12:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.