Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Manuking161

Suche dringend Sportiva 15 P Gutachten für den TÜV

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich habe ein Smart Cabrio aus dem Jahr 2002 mit Sportiva 15 P (1000 Miglia) Felgen letztes Jahr mir zugelegt. Die Firma der Felgen gibt es wohl leider nicht mehr. Der TÜV benötigt ein Teilegutachten nun, da ich sonst keinen TÜV mehr bekomme mit den Felgen :/ ich habe hinten und vorne die Bereifung 175/55R15 77T . Der vorherige Besitzer hat gesagt, das die Bereifung möglich ist, wie seht ihr das?. Ich benötige dafür ein Gutachten, damit es vom TÜV abgenommen wird, da der Prüfer sich quer stellt. Kann mir jemand von euch das Gutachten schicken per E-Mail ? Das wäre Mega lieb :)

 

 


Manuking161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

entweder hier den Ahnungslosen anschreiben oder imSmart-Club den Neunzwoelfer, der hatte das auf jeden Fall mal.

[ Diese Nachricht wurde editiert von zabaione am 14.07.2018 um 09:55 Uhr ]


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ahnungslose befindet sich gerade in seinem wohlverdienten Segelurlaub auf der Ostsee, seine Gefährtin ist so ungefähr in seinem Baujahr vom Stapel gelaufen! :-D

 

Meinen Gutachtenordner habe ich hier nicht dabei! :(

Am nächsten Wochenende ist er wieder zuhause und kann das Gutachten gerne zur Verfügung stellen. :)

 

Schiff ahoi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yoo, dann setz den Kahn nich auf Grund! :-D

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.