smartprofi
Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 46
Mitglieder: 0

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel
  
Moderator: smart-Forum-Team
smart-Forum Übersicht » » SMARTe Technik » » Klima Kühlt nur auf der Beifahrerseite
  
Autor Klima Kühlt nur auf der Beifahrerseite
aer0x
smartie-Frischling
(4 Beiträge)

registriert seit: 12.7.2018

  erstellt am 12.07.2018 22:57  Profil  Zitieren

Hallo Liebe Smarties,

habe den 451 meiner Frau zum Klimaservi e gebracht weil nichts mehr rauskam, es fehlten 170g. Jetzt kühlt sie wieder allerdings kommt auf der Beifahrerseite kalte Luft raus und auf der Fahrerseite eher Warme. Es macht auch kein Unterschied wenn ich die Belüftung auf der Beifahrerseite zu stelle.
Hat jemand eine Idee?

Lieben Gruß


aer0x
smartie-Frischling
(4 Beiträge)

registriert seit: 12.7.2018

  erstellt am 30.07.2018 10:40  Profil  Zitieren

Niemand einen Tipp?

Doppelpass
getunter smartie
(313 Beiträge)

registriert seit: 19.11.2016
Kennzeichen: SMA-RT 451

  erstellt am 30.07.2018 16:51  Profil  Zitieren

Da fällt mir so nichts zu ein, weil es eigentlich nicht sein kann, bläst das Gebläse überall gleich stark?
Guck mal im Fahrerfussraum, neben dem Gaspedal, ob die Kappe vom Innenraumfilter drauf ist.


aer0x
smartie-Frischling
(4 Beiträge)

registriert seit: 12.7.2018

  erstellt am 30.07.2018 17:05  Profil  Zitieren

Ja, bläst überall gleich Stark. Die Abdeckung ist drauf. Es ist echt ein spürbarer Unterschied

miata
Turbo-smartie
(607 Beiträge)

registriert seit: 7.10.2013

  erstellt am 31.07.2018 11:44  eMail  Profil  Zitieren

Das kann dann nur ein "Klappen-Problem" sein.
Vermutlich macht ne Klappe im Gebläsekanal nicht richtig auf oder zu.
Das wird dann knifflig...


aer0x
smartie-Frischling
(4 Beiträge)

registriert seit: 12.7.2018

  erstellt am 31.07.2018 11:51  Profil  Zitieren

Das Klimabedienteil hatte ich die Tage schonmal draußen. Weißt du ob die Klappen in der Luftführung im oberen Teil zu finden sind?

  
Gehe zu:
 
   

© 1999 - 2018
Impressum und Datenschutz