Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gery

smart Guininess-Rekord-Versuch

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,
Nach Absprache mit dem SC-Saarbrücken, gebe ich folgendes bekannt.

Smart Guniness-Rekord-Versuch in Neunkirchen Saar!
Das smart Center Saarbrücken lädt ein, zu einem Versuch zu dem mindestens 500 smart Fahrerinnen und Fahrer vor Ort anwesend sein sollten. Ziel ist es den größten smart Bandwurm der Welt zu schaffen.
Kostenloses smart-Frühstück, sowie ein tolles Rahmenprogramm mit Musik, sportlichen Darbietungen und LIVE-Moderation aus den Bereichen Rundfunk und Fernsehen.
Wer sich anmelden will sendet ein Fax bitte bis 01.August an 06821-2900855 es werden dann die ausführlichen Unterlagen mit dem Frühstücksgutschein per Post geschickt.
Ach ja das ganze findet am Sonntag 8. September 2002 ab 10:00 Uhr statt. Um ca. 16 Uhr wird dann von Rechtsanwälten und einem Notar, dann hoffentlich der Rekord ermittelt.
Es können auch Anmeldungen an mich unter gery@stulz-computer.de (bitte mit Namen, Adresse, und E-Mail) geschickt werden die ich dann weiterleite.
Ich hoffe wir sehen uns!

Gruß von Gery und Turbienchen

IG Smartfreunde Rheinland-Pfalz


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Wer an dem Tag noch nichts vor hat, der sollte da hinfahren. Meine Wenigkeit wird auch dahin kugeln.

So, aber jetzt geh' ich erst mal mein neues Heckpanel abholen, damit ich wieder knitterfrei kugeln kann :).


smarten Gruß,
Stefan

IG smartfreunde RLP




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super Gery,
ich wollte das die ganze Zeit schon posten, bin aber nicht dazu gekommen.

Ich geh mal davon aus, dass einige der RMS da vorbeischauen werden.

Ich werde auf jeden Fall dabei sein.

Hans


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die RMS werden auf jeden Fall vorbeischauen. Soviel ist schon mal sicher.

Wie sieht es denn mit den RN-Smarties aus? Roler, Wally, Steam-Green? Kommt ihr auch?

@Gery: Die Mail an Dich geht eben raus.

Gunnar
-----------------
rms.gif


ACHTUNG!!! 31.08.-01.09.2002 - Der Event des Jahres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...das sowas immer am äußersten Ende der Republik stattfinden muss... :(

-----------------

Grüße aus Dresden,

Tom

 

Der Tom

 

private Webseite: http://www.tom-stemmler.de

Bodypaneltauschdatenbank: http://smart.tom-stemmler.de

img.cgi?fahrzeug=100382 Super


Grüße aus Dresden,

Tom

 

Der TomMeine private Webseite

Bodypaneltauschdatenbanksmart-and-gay Forum

Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100382 Super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komme auf jeden Fall (mit Anhang also zwei Personen)
Mail geht gleich raus.

Viele Grüße smartangel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

361 km..geht grad noch...sowas kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen, denke ich bin dabei! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
-----------------
smileys_041.gif

Liebe Grüße Jami, Hartmut & Laika hunde_40.gif

auto_123.gif


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir (2 Personen und Smart) sind auch dabei. Mail geht gleich raus.

Gruß
Angi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genial!
Da bin ich ja sowas von dabei! Mit WildLizard natürlich! Das gibt ja alleine aus Rhein/Main einen ordentlichen Convoi :)

@Jamiro: Das hätte ich jetzt auch nicht anders erwartet von Dir.

Ciao!

Steffen


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gery,
klar bin ich auch dabei, komme aus NK,bin sorgar schon angemeldet. Bei der Menge der Reaktionen sollten doch mehr als 500 Smarties zusammen kommen, oder???? cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will aach mit.
@froschkönig
mit oder ohne ?

em ef ge
labatuga


F-AC 2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 17.07.2002 um 14:41 Uhr hat Gery geschrieben:

Das smart Center Saarbrücken lädt ein, zu einem Versuch zu dem mindestens 500 smart Fahrerinnen und Fahrer vor Ort anwesend sein sollten.



mit oder ohne smart

F-AC 2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 18.07.2002 um 22:03 Uhr hat Tabaluga geschrieben:
ich will aach mit.
@froschkönig
mit oder ohne ?

em ef ge
labatuga



MIT Latuernich, was sonst?
Oder glaubst Du ich lass mich von so 'nem doofen Hessenhasser unterkriegen.

Wo Hessen ist, ist schliesslich Vorne. :)
Hans

[ Diese Nachricht wurde editiert von Froschkoenig am 19.07.2002 um 08:01 Uhr ]

frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm natürlich aach mit!!! Was sonst :-D

Wo treffen wir uns???

Cu JAna
-----------------

Tweety & Janacolor="FF0000">...
size=3>4b74ca8e646b1bf93ff5643b2faf64ed_2.jpg
die meistens.color="#FFFAE7"> oben ohne size=4 color="#FF0000"> Pferd biglaugh.gif........................................................................................">color="#FFFAE7">(dieseind beim smartlingsize=1 color="#FF0000">)..color="#FFFAE7">mdrbig.gif

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also wenn wir bis dahin schon wieder ausm Urlaub daheim sind, werden wir wahrscheinlich auch dabei sein:-D
Solch einen Event können wir unserm Kleinen ja nicht unterschlagen;-) 8-)
-----------------
Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:)


Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D:-DDAAANNNNKKKEEEEE:-D:-D:-D

-----------------

Tweety & Janacolor="FF0000">...
size=3>4b74ca8e646b1bf93ff5643b2faf64ed_2.jpg
die meistens.color="#FFFAE7"> oben ohne size=4 color="#FF0000"> Pferd biglaugh.gif........................................................................................">color="#FFFAE7">(dieseind beim smartlingsize=1 color="#FF0000">)..color="#FFFAE7">mdrbig.gif

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, auch der Computer vom SuAlfons wollte nun endlich das Fax rausschicken.
Wir sind also angemeldet und freuen uns schon auf's Treffen genau eine Woche nach der smart-Parade!


-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)



IG smartfreunde RLP




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,
noch Zeit bis zum ersten 01. August um sich anzumelden. Ich denke mal ein tolles Event!

Ich hoffe wir sehen uns!

Gruß Gery

IG Smartfreunde RLP


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerry,
ich werde auch kommen.

Mail geht gleich raus :) :)
-----------------
Gruß Thomas und Bazibfa04bae382e61b9d5d76bb1ef6da1a7_1.jpg


Gruß Thomas und Bazi76e729b034cd57a7bc0574c6d0be85f6_1.jpg

smartteamruhrgebiet_k.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch getunt dabei sein. Der 8. 9. ist bis eben noch frei gewesen in meinem Terminkalender. So, jetzt aber noch schnell die Mail zur Anmeldung schreiben.
Gruß an alle.
Dom

PS: Wir könnten ja mal wieder vorher einen Treffpunkt vereinbaren zum gemeinsamen hinfahren nach Saarbrücken.


Viele Grüße aus Mannheim

Dom

 

121-2125_img.jpg121-2123_img.jpg

...alles andere war gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 23.07.2002 um 19:25 Uhr hat BigMampf geschrieben:
...
PS: Wir könnten ja mal wieder vorher einen Treffpunkt vereinbaren zum gemeinsamen hinfahren nach Saarbrücken.



--> Nach NEUNKIRCHEN!
Das Saarland ist zwar klein, aber SB und NK macht schon einen Unterschied ;-).

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)


IG smartfreunde RLP




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super wir machen einen gigantischen Konvoi!

Aktueller Stand sind 600 festangemeldete Smarts. Leute macht weiter so es wird super!

Gruß Gery

IG Smartfreunde RLP


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.