Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JennyKayser

Haar Riss im Krümmer

Empfohlene Beiträge

Hi ihr lieben

 

ich habe einen Smart 450 Cabrio Bj 2006

nun war ich heute in der Werkstatt und wollte die Klima auffüllen lassen da der Vorbesitzer diese laut seinen Angaben nie in Gebrauch hatte, nun komme ich also hin um meine Kugel wieder abzuholen, und da sagt mir der Werkstatt Mann, das es sein kann das dies ein Leck hat da die Klimaanlage " Kältmittelgeruch" aus stößt also es richt, aber das Gas verfliegt wohl angeblich und sei nicht gefährlich.

Wenn sie irgendwann nicht mehr kühlt soll ich noch mal kommen und dann schauen sie nach wo das Leck wäre mit so einer speziellen Flüssigkeit.

Was soll ich denn davon halten?! Ich rauche ja auch in meinem Auto grins :)

 

Desweiteren sagt er mit das der Krümmer am Turbolader einen Haar Riss hätte und ich mit Kosten um die 1000 Euro rechnen muss.

Bekommt man das Teil nur in einem Stück?! Dies war die Aussage des Werkstatt Menschen

 

Vielleicht ist ja hier jemand der mich aufkären könnte :)

Vielen lieben dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Stichworten Frau Auto Rauchen Gas fällt mir dies ein.

 

Also alles nicht so schlimm. ......

 

Im Ernst, was die Werkstatt sagt stimmt im Wesentlichen schon so. Das Gas ist normal nicht brennbar und tritt außerdem außen aus. Man könnte das jetzt noch weiter diskutieren, aber lassen wir das.

 

Zum Riß hatten wir gerade ein Thema.

 

Grüße Hajo


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.