Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartlilly

Smart Tür wechseln

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Mein Smart dreht durch. Zuerst ging die Zentralverriegelung nicht, dann ging das Fenster nicht mehr hoch. Ich hatte es versucht zu reparieren, dabei ist mir das Panel ein bisschen eingerissen und der Draht hat sich im festgelöteten Motor verhättert, so dass ich es nicht repariert bekommen habe. Nachder Reperatur konnte ich meine Autotür nicht mehr schliessen, so dass ich sie mit einem Seil festziehen musste. Ich habe versucht dies alles selbstständig zu reparieren allerdings etwas erfolglos.

Jetzt habe ich überlegt einfach die Tür auszutauschen. Geht das denn Problemlos? Wie tausche ich diese genau aus?

Wenn jemand noch eine linke Smarttür hat, gerne angebote machen.

 

Danke für Eure Hilfe

 

lg

Smartlilly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal links über der Werbung. Dort findest du deine PN Privatnachrichten:)

 

 


Halli Hallo Hallöchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab auch ne Tür ,.. cremfabenes Panel dran..tür komplett. Muss das Front Panel ab. Danach ist wechsel einfach

 

 


andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ohhh dann habe ich wohl irgendjemand anderem die Nachrichten gesendet. UPS sry schonmal an denjenigen.

 

Jetzt habe ich nochmal eine pn an dich versucht. Vll kannst du mal deine Handy Nr schreiben das wäre dann wesentlich einfacher und schneller wie hier. Oder du klickst mal auf mein Profil dann kannst du mir eine Privatnachricht senden.

 

Vll meldet sich ja ahnungslos noch der kann das wunferbar erklären wie man hier Privatnachricht schreiben kann.

 

I


Halli Hallo Hallöchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es ja ganz einfach! :)

Vorgesehen ist es über das Profil, eine PN zu schreiben.

 

Wenn man auf das Profil des entsprechenden Users drückt, dem man schreiben will, dann gibt es dort den Button "PN senden an"!

Allerdings nur, wenn der User Eintragungen in seinem Profil vorgenommen hat!

Wenn man keine Eintragungen drin hat wie z.B. smartlilly, dann gibt es diesen Button nicht, dann steht einfach nix drin!

Das sieht man als User bei seinem eigenen Profil nicht, daß es den Button nicht gibt, weil das eigene Profil ja immer anders dargestellt wird!

Bei Liechen gibt es diesen Button, weil er Eintragungen in seinem Profil hat, z.B. das KA bei dem Kennzeichen, bei smartlilly gibt es diesen Button nicht! Deshalb kann man ihr/ihm auf diesem normalen Weg keine PN schreiben!

Deshalb wäre es immer besser, dort ins Profil etwas rein zu schreiben, das kann auch irgendwelcher Nonsens sein!

Muß nicht gleich die komplette Adresse mit Straße, Hausnummer und Telefonnummer sein! ;-)

 

Wenn es den Button, eine PN zu senden nicht gibt, dann ist trotzdem nicht alles verloren!

Dann geht es entweder hiermit, indem man einfach in dem An-Feld das Wort NICKNAME mit dem Nick desjenigen überschreibt, den man anschreiben will oder es gibt noch eine zweite Möglichkeit, man verwendet einfach das Profil eines anderen Users, der diesen Button "PN senden an" drin stehen hat, da ist ja dann das An-Feld bereits vorbesetzt und dort schreibt man statt dieser Vorbestzung einfach den Nick desjenigen rein, den man anschreiben will und überschreibt damit, was vorher drin stand, das geht auch!

Das ist quasi so, als wenn man beim Schreiben eines Briefs einen voradressierten Umschlag verwendet und dort einen Aufkleber drauf macht, der die Adresse überklebt und man damit die Möglichkeit hat, eine neue Adresse aufzubringen. :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 20.06.2018 um 06:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.