Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schnusenbaer

AH-Tuning Hamburg, wer hat Erfahrung?

Empfohlene Beiträge

Hallo
ich möchte meinen kleinen bei AH-Tuning in Hamburg Tunen lassen. Wer hat Erfahrung mit der Firma gemacht, positiv oder negativ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähmm mal ne Frage , leidest du unter einer gespaltenen Persönlichkeit ;-) ;-)


In diesem Beitrag möchtest du deinen von Ah Tuning chippen lassen,dann kramst du Uralte Beiträge raus und behauptest dann seit 147000 km ein Chiptuning von meinem Favourittuner zu haben ??

Passt irgendwie nicht oder ?? :lol: :lol:
-----------------
*winkewinke an MCC, lest schön mit*


Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

Die Anleitung für den Bodypaneltausch

Das Chaos hat einen Namen ==> Smart Organisaton Stuttgart...

901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 17.07.2002 um 10:32 Uhr hat schnusenbaer geschrieben:
mein Liebchen



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-D

Quote:
ich habe bereits 3 !!! Smarts in meiner Sammlung!
Einwende?

:lol:

ja und warum jetzt eventuel bei AH Tuning chippen lassen, wenn du so gute Erfahrungen mit SW gemacht hast??
Die Entfernung wird es bestimmt sein, oder??
Vorortservice gibt es schlieslich
-----------------
*winkewinke an MCC, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

Die Anleitung für den Bodypaneltausch

Das Chaos hat einen Namen ==> Smart Organisaton Stuttgart...

901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer wann, bei wem und wo tunen lässt, ist defenitiv egal. Ich probiere Bundesweit ALLE Tuner aus! Der 4. Smart wird höchstwahrscheinlich ein Crossblade sein und der kommt zu SW...zufrieden, oder noch mehr Einwende?
Warum eigentlich ist meine Persönlichkeit gespalten, wenn ich bei AH tunen lasse? Das musst Du bitte mal genauer Erklären, ohne Deine witzigen Anhängsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: ein bischen gereitzt ?

es ist mir völlig egal wo du tunen lässt. Es interessierte mich nur warum du auf einmal woanders hingehst. 147000 km mit Leistungssteigerung sprechen für sich.

@gespaltene Persönlichkeit ......
sorry wenn du es falsch verstanden hast.Mir war vorhin noch nicht bewusst, das du mehrere Smartis dein eigen nennen darfst und auf Tuner Tour in Deutschland gehst.. Wie auch immer.
-----------------
*winkewinke an MCC, lest schön mit*


Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

Die Anleitung für den Bodypaneltausch

Das Chaos hat einen Namen ==> Smart Organisaton Stuttgart...

901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 17.07.2002 um 11:04 Uhr ]

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo

was ist das hier? Ist das ein Forum, in dem jeder seine Fähigkeiten unter Beweis stellt den anderen am besten zu braten oder Psychologie-Studenten 24 Stunden Knöbbcher drücken zu lassen, was auch immer, es nennt sich "Forum" und nicht Nachbarschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur zu Info ==> ;-) = Ironie

und gib mal "AH Tuning" in der Suchfunktion ein. Da werden sie geholfen.

Viel Spass weiterhin im Forum und mit deinen X Smarties. :-D

-----------------
*winkewinke an MCC, lest schön mit*


Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

Die Anleitung für den Bodypaneltausch

Das Chaos hat einen Namen ==> Smart Organisaton Stuttgart...

901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 17.07.2002 um 11:45 Uhr ]

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne ne ne...watt nen jedrissse hee mit de mc iron....schlimm...hatt dann irgend jemand noch datt tuning drinn und kann mir dazu watt saagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@schnusenbaer:

Wie robertt bereits angedeutet hat, solltest Du mal die Suchfunktion benutzen, oder einfach hier klicken, wie Du selbst siehst, gibt es nicht allzu viele Infos darüber.

Mein Tipp: Probier' es doch einfach aus und schreib Deine Erfahrungen hier im Forum...

Enforcer

BTW: Sollte das Tuning tatsächlich nicht das Wahre sein, Du hast ja dann noch (x-1) smarts zur Verfügung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Du,sag mal warum hastn Dich jetzt umbenannt,no_panic123 war doch auch Klangvoll :-D
....aber über AH Tuning kann ich Dir leider nix sagen ;-) ich bevorzuge einen anderen Tuner


* :D Member of the SW-Clan :D *

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo

so´n Driss, erkannt :)
no_panic123...danke für die Erinnerung, ich habe den Login leider vergessen und somit einen neuen gewählt.
Nachdem ich SW und CS durchhabe, folgt nun auch noch OBD-Tuning (ehemals AH). Bei SW habe ich wohl verschissen :( da kann ich nie mehr hin, mit denen habe ich´s mir verbockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"da kann ich nie mehr hin, mit denen habe ich´s mir verbockt"

...hmmmm.... ich habe gerade Deine Beiträge in diesem thread gelesen und in einem anderen.... ich denke mal, wenn Du in real so bist, wie Du teilweise schreibst, kann ich mir das echt lebhaft vorstellen.... :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von fs am 17.07.2002 um 20:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und was hat "FS" zum Thema AH-Tuning zu berichten? Ich möchte hier nicht analysiert werden (in was für einer Idioten-Gruppe bin ich hier nur gelandet), ich möchte nur zum Thema "AH-Tuning" Eure Erfahrungen mitgeteilt bekommen!
Was hat das ganze hier mit "AH-Tuning" zu tun? Ich gehe richtig in der Annahme, dass hier die Hälfte aller Schreiber Hobby-Psychologen sind und teilweise bis zu 28 Jahren Studiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@schnusenbaer:

a) Offensichtlich gibt es keine/kaum Erfahrungen mit AH hier im Forum - warum auch immer...

b) Auch wenn Du täglich fragst, gibt es keine weiteren Erfahrungen...

c) Und wenn Du im "richtigen" Leben genauso mit anderen Leuten umspringst wie hier im Forum - _dann_ ist es kein Wunder, wenn Du Dich bei manchen Tunern nicht mehr blicken lassen kannst...

d) Hier ist keine Idiotengruppe - hier versucht lediglich eine Gruppe einem Idioten zu helfen.

Enforcer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...kann man das hier bitte in die Region "Troll" verfrachten?

Danke

Dipl.-Hobbypsych. (Uni, 37. Semester, 4 Monate Praktikum)
z.Zt. Promotion über "Trolliges und Trolle"
fs

P.S.: willst Du`s genau wissen, weshalb hier keiner (mehr) was "zum Thema" schreibt? Vielleicht auch weil man einem riesen... (denk Dir selber aus, was Du sein magst) nur ungern antwortet. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wenn Du mal genau schaust, hast DU das erste Urteil gefällt ("Idioten-Gruppe")... und ab sofort verfahre ich nach dem bewährten Prinzip "don´t feed the troll" 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

etta fs....dann füttere mich doch nicht immer mit Antworten :))) ich lach mich gerade schief hier. Mein Gegenüber ebenso *grööööl*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.