Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smart-O

Aller Anfang ist schwer...

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

ich habe hier einen Smart Pure (2002) und würde die Innenraumbeleuchtung gerne komplett auf LED umstellen.

 

Ich habe gelernt das pure das kostengünstigste Modell ist und ich Variante "Facelift" mit den Erdnussscheinwerfer habe. Ich lese von ZEE Schwachstellen und SAM, Wasser im Kofferraum und blutigen Händen beim Leuchtmittelwechsel. ;-)

 

Ich falle also unter Modell "450 Facelift" wenn ich etwas googlen möchte..aber irgendwie doch nicht ?

 

Ich würde gerne Standlicht/Scheinwerfer auf gut ausleuchtende Phillips/Osram H7/H4 umstellen.

 

Die Kennzeichenbeleuchtung mit super hellen, legalen LEDs ausstatten.

Welche die nicht einfach nur "blenden", sondern die ganze Strasse hinter mir ausleuchten. ;-)

 

Bevor ich nun alles aufschraube und selber nachschaue, habe ich mich via google natürlich schon selbst auf die Suche begeben.

 

Von "umgebogenen" Kontakten bei den Tacho LEDs (510T,T5 etc.), bis zur Verwirrung ob H4 oder H7 habe ich schon einiges lesen dürfen.

 

Ich möche auf jeden Fall keinen Chinaschrott kaufen, wo mir die LED-Platinen verkohlen.

 

Ich lese das man im Pure die Uhr und Drehzahlmesser nachrüsten kann und auch Tagfahrlicht, gleich komplett als "Einbaugrill". ;-)

 

Es gibt also viel zu tun und ich freue mich auf Anregungen und Vorschläge aus dieser Community.a

 

Gute Nacht,

David :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.