smartprofi
Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 173
Mitglieder: 1

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel
  
Moderator: smart-Forum-Team
smart-Forum Übersicht » » SMART Treffen » » Bodensee Smarttour XVIII (das 18. mal = FINALE) am 22.06.2019
  
Autor Bodensee Smarttour XVIII (das 18. mal = FINALE) am 22.06.2019
Iceman
Turbo-smartie
(864 Beiträge)

registriert seit: 8.3.2002
Kennzeichen: RV-PB-4000

  erstellt am 04.06.2018 08:50  eMail  Profil  Zitieren

Hallo Zusammen,

wie bereits beim Abschluss der Tour am vergangenen Samstag angekündigt, wird es auch im nächsten Jahr noch mal eine Bodensee-Smarttour geben.

Das wird jedoch die letzte Bodensee-Smarttour sein, also das Finale!

Diese wird traditionell am Samstag nach Fronleichnam stattfinden, welcher nächstes Jahr auf den 22.06.2019 fällt.

Nähere Informationen dazu folgen hier und auf unserer Homepage, zu gegebener Zeit.

Wir würden uns freuen, wieder möglichst viele von Euch am 22.06.2019 begrüßen zu dürfen, zu einer schönen Smartausfahrt um und über den schönen Bodensee.

Wie bereits am vergangenen Freitag erklärt, fällt uns diese Entscheidung nicht leicht, da wir ja auch immer schon mit viel Herzblut dabei sind.
Doch die stark zunehmende Verkehrsdichte, dadurch schwierigere Abfertigung bei den Fähren, eine Gastronomie zu finden, die mit dieser Anzahl Personen überhaupt noch umgehen kann (immer mehr Vorlauf) sind einige der Gründe, weshalb wir den Entschluss gefasst haben, man soll aufhören, wenn es am schönsten ist!

Weitere Infos folgen wie gewohnt.

Liebe Grüße, Euer Iceman + TEAM


Chaoti
Forum-smartie
(9675 Beiträge)

registriert seit: 3.10.2001
Kennzeichen: Landkreis Diepholz

  erstellt am 04.06.2018 20:05  Profil  Zitieren

und wenn es das bzw. gerade die Letzte ist, da werde ich dann zu 99% dabei sein

-----------------

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!



[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 04.06.2018 um 20:07 Uhr ]

zabaione
Warp-smartie
(4135 Beiträge)

registriert seit: 27.5.2008
Kennzeichen: BN-MY 450 + BN-MY 42

  erstellt am 04.06.2018 20:23  Profil  Zitieren

sofern Smartie & ich gesund, zu 99,5% dabei!

MischungsMicha
Warp-smartie
(4767 Beiträge)

registriert seit: 26.5.2001
Kennzeichen: DA-MY42 / DI-HP350

  erstellt am 10.06.2018 19:40  Profil  Zitieren

Wie fast immer dabei

ridacar
smartie-Frischling
(5 Beiträge)

registriert seit: 13.9.2016
Kennzeichen: HM-EA 28

  erstellt am 20.06.2018 18:02  eMail  Profil  Zitieren

so , dies jahr war ja leider nix mit uns , aber die letzte lassen wir uns nicht nehmen und sind dabei. haben grad vom 15.06 bis 29.06 2019 unsere ferienwohnung gebucht , also wenn die gesundheit bleibt , das auto hält sind wir zu 100% dabei. sonnige grüße aus dem schönem weserbergland.

[ Diese Nachricht wurde editiert von ridacar am 20.06.2018 um 18:03 Uhr ]

gramontade
smartie-Frischling
(1 Beiträge)

registriert seit: 7.7.2018
Kennzeichen: AA-JV 23

  erstellt am 07.07.2018 10:03  eMail  Profil  Zitieren

wir wären gern zu 100% dabei!

Berkel
Turbo-smartie
(657 Beiträge)

registriert seit: 21.9.2008
Kennzeichen: FDS-MY 452 // LIF-SJ 85

  erstellt am 11.07.2018 08:01  Profil  Zitieren

dabei, aber sowas von!

  
Gehe zu:
 
   

© 1999 - 2018
Impressum und Datenschutz