Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gustav07

Mein Gott... Wahnsinn

Empfohlene Beiträge

Hallo Hallo.... Ihr seid ja der absolute Wahnsinn.... DANKE DANKE DANKE für eure super netten und hilfreichen Antworten... niemals hatte ich mit so viel Rückmeldungen gerechnet...

Den Spannungsanzeiger werde ich mir gleich bestellen.... das Massekabel im Motorraum überprüfe ich heute noch.... kann ich mir aber nicht vorstellen.. bisher waren alle diese Dinge super ordentlich.... statt der Lima wäre ich na klar total froh wenn es der Lichtschalter wäre... das könnte ich wenigstens selbst machen... müsste ich mit der Lima allerdings auch versuchen.... Kohle die das Portemonnaie antreibt hat's nämlich derzeit auch nicht mehr.... na ja... als Krüppel ist man tatsächlich nicht gerade reich... ich jedenfalls leider nicht.... hoffentlich habe ich Glück..... nur das geklaute Bein wäre ja vielleicht noch hin zu bekommen.. im letzten Sommer hat mich aber auch noch ne Herzschwäche erwischt.... 30% macht es noch... da bin ich na klar nach drei Handschlägen im Eimer.... aber egal es muss gehen.... DANKE DANKE an euch alle... und einen tollen Sonntag noch....

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das macht eben dieses Forum aus! :)

Im Genesatz zu anderen Fakultäten erhält man hier schnell und kompetente Antworten, im Zweifelsfall sogar von Ahnungslosen! ;-)

 

Und wenn Du zukünftig statt auf "Neuen Beitrag erstellen" auf "Auf diesen Beitrag antworten" klickst, damit Dein Posting im bisherigen Fred erscheint, dann wird es auch nicht unübersichtlich!

Bitte nicht als Kritik auffassen, es ist nicht das erste Mal und wird bestimmt auch nicht das letzte Mal sein, daß jemanden dies passiert.

 

Ich zitiere Dich mal in Deinen Ursprungsfred rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.