Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mike258

Suche Kotflügel Beifahrerseite Scratch Black

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebes Forum,

 

Als erstes stelle ich mich mal vor.

 

Ich heiße Mike bin 25 Jahre Jung Wohne zurzeit in Wülfrath (Kreis Mettmann) liegt bei Düsseldorf und liebe meinen Smart.

Ich fahre den Smart 450 0,8cdi und bin damit eig sehr zufrieden.

 

Leider hat ein Kumpel von mir ein auffarunfall verursacht dementsprechend hat es mein Rechten Kotflügel erwischt. :(

 

Da ich das Modell in Scratch Black habe ist dementsprechend die Teile suche sehr schwer und bin darauf zu kommen mal hier im Forum nachzufragen vill habe ich hier mehr glück 🙈

 

Ich hoffe einer kann mir weiter helfen und wünsche noch ein schönen Abend.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest noch dazu schreiben, ob es ein Coupe oder ein Cabrio ist, denn die Kotflügel sind nicht kompatibel!!!

Der Kotflügel das Faceliftcoupes sieht zwar ähnlich aus wie der des Cabrio, deshalb werden auch immer mal wieder falsche gekauft, aber trotzdem gibt es Unterschiede. Manchmal wissen das die Verkäufer selbst nicht!

Gerade bei den teuren Teilen mit den Sonderlackierungen, Aqua-Orange, -Green oder -Vanilla, Numeric Blue oder Scratch Black sind die Fehlkäufe dann natürlich umso fataler!

 

Auf dieser Seite wären die Unterschiede der Panels zu sehen!

 

Lediglich das vordere und das hintere Mittelteil sind beim Cabrio und beim Coupe gleich!

 

Viel Erfolg bei Deiner Suche! :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 29.05.2018 um 23:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hast 'ne PN.

 

Gruß

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von zabaione am 30.05.2018 um 07:03 Uhr ]


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige du hast recht habe ein coupe.

 

Danke dir 👍🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei Ebay sind schon ein paar in Scratch Black von der Beifahrerseite des Coupe drin, aber nimm vorher vorsichtshalber ein paar Betablocker und dazu noch Herztropfen, bevor Du die Seite aufrufst! ;-)

 

Bei diesen Sonderlackierungen wissen die Gebrauchtteiledealer eben ganz genau, daß diese entsprechend gefragt sind und es keine Alternative gibt, weil diese Farben nicht lackiert werden können!

 

Look here!

 

Allerdings gehe ich mal davon aus, daß Dir Dein Kumpel den Schaden ersetzen sollte, wenn er schuld an dem Unfall ist!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 30.05.2018 um 19:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

By the way, bei diesen Panelpreisen könntest Du Dir ja auch gleich einen BackUp-Smart kaufen! :-D

 

Da hättest Du noch ein paar Panels in Reserve, falls Dein Kumpel öfter fahren will! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 30.05.2018 um 23:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.