Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

maserati&smart

Empfohlene Beiträge

hi leute

ich weiß es ist verückt aber ich werd mir demnächst einen maserati coupe oder spyder zulegen und wohl nen smart coupe oder cabrio nun die dümmste frage der welt was ist wohl

besser den maserati spyder fürn sommer und das smart coupe für den winter?

oder das smart cabrio fürn sommer und das maseati coupe fürn winter???

ich weiß diese frage ist wohl bescheuert aber na ja muß wohl sein des weiteren noch ne frage da der maserati voraussichtlich gelb wird sollte der smart auch gelb sein dies ist glaube ich aber so viel ich weiss nicht möglich oder? muß ich den extra noch lackieren lassen???

hoffe einer kann mir helfen

ciao

smarterati



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben eine Maserati - Coupé in der Familie und obwohl beide nicht besonders wintertauglich sind, würde ich den Maserati auf jeden Fall in dieser Jahreszeit bevorzugen. Der Smart ist durch seinen extrem kurzen Radstand einfach benachteiligt und gefährdeter auszubrechen.

Ansonsten, gute Entscheidung, und damit meine ich beide Fahrzeuge! icon14.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann mich auch nicht entscheiden:
Döner oder Smart.
Was für eine blöde Frage.
Unglaublich - ich könnt mich aufregen.

diese Schnösel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och komm schon, wenn schon Futterneid, dann doch bitte mit registriertem Account, das anonyme Geschreibsel hinterlässt so einen faden Beigeschmack ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also zwischen nem maserati und nem döner ist wohl auch ein unterschied oder??? außerdem war das ne normale frage ich erwarte ja nich von dir ne antwort aber so was kann man(N) frau sich doch echt sparen oder ????

ach ja wegen der wintertauglichkeit ich glaub ich leg mir fürn winter nen golf 1,9TDI mit 180 ps zu oder so ich glaub mit dem bin ich im winter besser
aber irgendwie hab ich das dumpfe gefühl der maserati wird dann in der garage vor sich hin stauben find smart so cool irgendwie !!!!
ciao

smarteraty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Im Sommer wird immer der Sprit teuer... also dort einen der wenig davon braucht.

Also Smart Cabrio für den Sommer.

Bei Regen kannst du dann ja immer noch Maserati Coupe fahren.

Ach ja... die Smart-Treffen sind auch im Sommer.... ob es für den Maserati auch Treffen gibt ?

So 2 Gründe hab ich hier nun noch dabei getan und einer steht wohl weiter oben.
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
ich glaube einige Leute wollen uns verar.....!
Soll der (die) sich doch kaufen was sie wollen, so was kann man nicht mehr ernst nehmen.
Am besten kaufst er (sie) sich einen Maybach.

viele Grüsse Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die frage nach der kann ich beantworten ja bin ein männliches wesen jung und dumm vielleicht in euren augen aber ich lebe zur zeit den satz man lebt nur einmal!!!!

jo der maybach ist schon ein tolles auto hab ihn schon live gesehen und bin auch schon drin gesessen nur leider ist der für meine zwecke nicht altagstauglich

erstens
euch du mir mal für das auto in ner stadt nen parkplatz

zwotens
sollte man den mit nem Chauffeur
fahren

und ich will ja selber den fahr spaß*g*

ach ja ps ich habe hier wohl keinen beleidigt oder dumm angemacht also bitte ich verlange ja nichts dann schauts euch halt den beitrag an und denkt euch euren rest

und kann mir die frage mit der farbe keiner beantworten???

ciao

smarteraty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und wie wärs mit nem Enzo? Vielleicht gibts den mit Schneeketten, weil das samrt Cabrio im Sommer ja so schön ist und man damit die Limmokisten fahren kann...

-----------------

cycon.jpg


cycon.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.