Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PW

Wir bestellen einen besonderen Smart !

Empfohlene Beiträge

Die Farbkombination und die Pflege des Fortwo

sind die wertbestimmende Faktoren - wer eine einfaltslose und gewöhnliche Innen- und Aussenfarbe wählt, um beim Wiederverkauf

einen vermeintlichen Vorteil zu erhalten, greift

zu kurz:

 

Gerade der Fortwo ist KEIN Auto,

sondern ein

stylisches Fortbewegungsmittel !

 

Wir haben diese Erfahrungen mit unserem

Fahrzeug jeden Tag machen können:

 

Nach 14 Jahren noch wie neu und .. es wird

von fast allen Leuten unterwegs gerne angeschaut..

weil es eben etwas Besonderes ist und das sieht jeder.

 

Hier geht es nicht um PS oder Beschleunigung, nicht um den Preis, den man bezahlt hat, sondern um den einzigartigen Auftritt.

 

Die Pflege zeigt die Wertschätzung und auch das wird "vom Publikum" honoriert, das fast immer in schwarzen oder dunkel lackierten Riesenkarren mit düsterer Innenausstattung unterwegs ist.

 

Bei uns im Ort gibt es einige sehr teure Wagen, Cabrio und mit vielen Pferdestärken - da wird hingeschaut - aber nicht mehr als bei unserem twistergreen-streamgreen Citycoupe von 2004 ..

(ein Targa-Dach haben wir auch)

8-)

 

Ich möchte mit diesem Post erreichen, dass man sich den Smart so aussucht, dass er auffällt - nur so wirkt dieses Fahrzeug.

 

Andere Farben machen einen lächerlichen Strassenfloh daraus.

 

 


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alle Foren im Internet scheint auch das

Smart-Forum wie ein abgestorbener Baum

zu werden - tut was !

A385.jpg


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Anblicke des Bildes gibt es ein 100% Waldsterben! :lol:

 

 


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal hast Du Komplexe oder wieso ist dir wichtig ob sich einer nach deinem Auto umguckt, obwohl ich nicht glaube das sich jemand nach nem 42 umguckt. Es sei denn man wohnt hinterm Mond

 

:roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.04.2018 um 06:07 Uhr hat PW geschrieben:
...von fast allen Leuten unterwegs gerne angeschaut...weil es eben etwas Besonderes ist und das sieht jeder.

Hier geht es nicht um PS oder Beschleunigung, nicht um den Preis, den man bezahlt hat, sondern um den einzigartigen Auftritt.

 

Hier eine Inspiration für eine optische Aufwertung in deinem Sinn!

 

modified_7.jpg

 

Gruß

Marc

-----------------

image.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.04.2018 um 08:36 Uhr hat CDIler geschrieben:
Es sei denn man wohnt hinterm Mond

 

...er schrieb doch, dass es seine Nachbarn seien !!!

 

Gruß

Marc

-----------------

image.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Quote:

Am 20.04.2018 um 06:10 Uhr hat PW geschrieben:
Wie alle Foren im Internet scheint auch das

Smart-Forum wie ein abgestorbener Baum

zu werden - tut was !

Wir können da gar nichts tun, nur eine Person kann das. Diese Person möchte aber nichts tun :-D

 

Letztes Jahr war ich fast jeden Tag hier online, mittlerweile vielleicht noch einmal die Woche. Mit den ganzen Spammern macht das einfach keinen Spaß mehr.

 

Obwohl ich Facebook absolut nicht mag (bin auch nur wegen den Smart-Gruppen dort): Da kann ich Beiträge ohne Spammer bis zum Ende mitverfolgen, was hier leider fast unmöglich geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och, das sich keiner nach einem smart umdreht kann ich so nicht bestätigen.

Wenn ich mit sechs Kisten Bier auf dem Einkaufswagen den smart aufschliesse und das göttliche Getränk im Kofferraum verschwindet, bekomme ich schon aufmerksame Blicke! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier staune ich aber !

Die Smartisten sind wohl doch eher zur Golf-Fahrermentalität geworden, hätte ich nie gedacht..

wir sind mit Sicherheit anders, das haben wir bei den Treffen damals deutlich gemerkt. :lol:


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A996.jpg

 

A875.jpg

 

A514.jpg

 

A513.jpg

 

Q716.jpg

 

 


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort heißt für Dich "DAMALS"!

 

Heute dreht sich keine Sau mehr um nach solchen Alten Kisten. :-D

Gleiches gilt für den 451 .... :lol:

 

Übrigens diese Woche für einen 451 die Tuevplakette erhalten ohne wenn und aber ... Der 451 ist wohl besser in Schuss zu halten, als ein 450? :-D


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein 451 ist zwangsweise jünger. Ich bin mit den Kugeln aber auch noch nie durch den TÜV gefallen. So weit kommts noch! Das würde an meiner Schrauberehre kratzen :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So so, dein 451 ist mit Sicherheit jünger als mein "altes Ding" ... nämlich Nr 6375 mit vielen kleinen Verletzungen und Gebrauchsspuren :lol: .

 

aber mit vollen 2 Jahren TÜV vom TÜV Süd


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in Lappland und auf den Lofoten haben sich die Leute auch bei einem nicht gepflegten 450 Cabrio umgedreht :-D

 

eLwyok8AC0piL8WwLnJ5BDLf3tcfUFGkjkthwdlqAf_ndhzHzT1kxeCsqodrCBSJ092-6lM5SKxFj3pctLxFkUMadmOPkmBd2XkyHHhcwWl45hTx6olL52KFlyBFqQovTnhc8ieennA3iGPwmqn6gXxcS6huChD_vGOz8ugQOYbNwfDWr27W7BZm-bfl_3QDZGPJKPNDsB_mk8EQsGage0cZ3WR7FYobZTa1BmgMqhTz3mBnWooO5boQF1jFUwBefWJeHUTUurWz40LUGMG2zoJgPQYy4vwrBEwwjfY0S1an1CbCMqQlrW-o_q0vopqib_4QRXP7l0Z-9dHkzTXxFnENAflx69TlhbCjDH8VqjNJfzfHa9IvYHgd26qrV3zgT7jZlCpWxkdCMOijcIIH4Z7JNr6YftTlX7I6wM2K8nlGDLmm0kcoGJBNRhnQvc-x_DM6koYWwK3AnwlRrO3X5NWiIimy1BZKM7zI-xJLeIkNyeSFp4eav8ZBRmzp09d_B25nIFinLcTqXPUwv7VKXrwxTDIC5AVILqB4v6DwApmVz56mbg3PShYi906-MmAhp96LxavurakJVTuIcnX51D9FshNF-c_H2fuS7Os=w1124-h631-no

 

qPhVe2ZUMVn4sBO2xZw4gWyCxslu6JTirmhYm9rxrOKGqgl4Po6pVEEzoCJJruM4gCSMtJqO95CXoj0szoMuURGzKpKVxBN7WohawizU9c86EAxK-F43a1Z-WKNreWCyIaVUGm7Yd4U6NuqAdqIadr8v-vZPeKIDcsFZU827jEG72WVUngZhHK9_hyScPcdUGHv0l_9amqdrObNz1Bp9442gjzJEGHZkusaAx8R9xe4S8LF6sfsx12oQw6TUhKU_q71TcvMZpAMfpRSFSjpvFVSrXjwUHv1jog9OR_k3XeJQMDdpMpPOKTbKCAVkkGj7-huZ51WIx5nD6YOptb3axJhG-o-0FkUwr6S8_JiGPbOdY5M4rRImbrsJdoP2Ftvqz-uJ5TQDcOIpKelPKCdE1Hvzta_x709kT9r1nRtAozcF2OVsx-vmrOmPufSoGoXvm7o475UwvXv1omvaGjuhAQCMLvCFumGOnUcldC56WknFycd0bSZ5-9gfsvYmwPGG1oskJqo3GriDFpLkCmCZaD00GoCeAfVv52WRIxKmKH6cLPHvRK6-Ui5WNQoNhIgcdQ27utefO92c5IkiYYqjndf3m5JaFw9g4H_NgZM=w1119-h631-no

 

7d3qw87TOrQb2Azrdg4L2bQ1NGYPjOS-VHZ7hjHagkQl4O3MDLMi1nPYV3in7Ig5pAdUsVBXL4LIp5Qy6_gFTnlQlyyQhaXsjX6licd3tlq_Ge2hEswBWu6uxt9yfOgcwg-mnRkgNbdmv-hRF1kZ0wbwfnmqS7AnHcpvMcWlmFED6PnM_37NhiGrxpQo8Glr6b7ELiCMmhgrSJOZVn-DqOkAOxCSMFFjmVevxxiG1PTa54EMtjCfsZcNl5hNGheEBf5QYXtAZu-Fwnm-UVkylI_Q0duGdpfk0xWjNvuDr3SETQcSi7xJ3b-Hqv9QnbC-oC44nybrQWIqynkj_eXrbt9LNhlO3GnW-VVtv8v-n4Uhxm8-yhVRiK66fyR_mAGnUuPHeCHdJ1sjU5ObuJdlYwg1zj2XAggaqzka0bWTxewxTRARYX-YSUeebqMjGtJdT4mQr-MbsudBt937dRiBvYQ9nBfQdQzPPI3As5V5eK_Uw8rkAxys69zDpzVZmM6twbAfOEELMcraOl8Oq8KF6gAhCZNrGaHYhX6pzifqjkp-1TiJYWkrzcieTr9odh4-XfJ_KTjmkUtjPK1pGB7t0UpAK4sJSUOaecLqZLSwr0DyzKNIaaVv7ihUC_DeHU3EP0GOebrIcfGAPbXY3N8p3o9NKba16elI=w1124-h631-no

[ Diese Nachricht wurde editiert von LI am 22.04.2018 um 10:13 Uhr ]


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs wollt ihr uns ärgern mit so einem geilen Urlaub in Skandinavien, oder ich kaufe mir einen 450 er und kann Urlaub im hohen Norden machen? :-P :-P :-P :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von W-Technik am 22.04.2018 um 19:44 Uhr ]


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..schöne Bilder aus dem Norden, das macht Spaß.

 

Wer sagt, dass man den 450iger nicht so gut wie einen 451 pflegen kann? 8-)

 

 

Auf alle Fälle schaut der 450 viel besser aus, als alles was danach kam.

 

Aber eben nur, wenn er farbig gestaltet und nicht lächerlich "getunt" ist.


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nordlandbilder erinnern mich an frühe Fahrten durch Österreich:

 

ReiseArlbergpass2.jpg

 

 

Reise8.jpg


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.04.2018 um 06:19 Uhr hat PW geschrieben:
Aber eben nur, wenn er farbig gestaltet und nicht lächerlich "getunt" ist.

 

...und du entscheidest was gut und was lächerlich ist?

 

Ich finde einen dezent und sauber modifizierten Smart viel interessanter als einen Seriensmart - was du willst ist Langeweile in bunt !

 

Gruß

Marc

-----------------

image.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimmst du den etwa für voll? :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.04.2018 um 09:08 Uhr hat CDIler geschrieben:
Nimmst du den etwa für voll? :roll:



 

Selbstverständlich nehme ich auch Dich

für "voll", das gehört sich unter Foranten so.

Hier geht es um die Unterhaltung, nicht um

Religion - ein wenig Spass sollte man verstehen - oder? :lol:


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.04.2018 um 09:08 Uhr hat CDIler geschrieben:
Nimmst du den etwa für voll? :roll:

 

Das würde ich jetzt nicht so sagen - auch wenn ich die Gedankengänge von PW weder nachvollziehen mag und kann, muss man ihm zugute halten, dass er, soweit ich beurteilen kann, doch frei von Beleidigungen und Angriffen gegenüber Anderen bleibt.

 

Dennoch erlaube ich mir ab und an die eine oder andere seiner Äußerungen zu kommentieren - weil sie einfach so verquer sind, dass tatsächlich jemand denken könnte es wäre etwas dran.

 

In diesem Sinne.

 

Gruß

Marc

-----------------

image.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin klar und direkt :-D

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Foren und bin überall konsequenterweise weg, das fing schon in den Newsgroups an, wo "die andere Meinung" nicht beliebt war und wo nur wenige Leute eine mutmaßliche Mehrheit postulierten, gerne mit dem Plural Majestatis , das bei solchen Leuten als eine Art letztes Mittel eingesetzt wird.

Inzwischen bin ich lange genug dabei und habe auch schon an Treffen teilgenommen, wo mir persönlich oder meiner Frau oder meinem Sohn gegenüber eher Funkstille als Kritik zuteil wurde. Mit zufälligen Smartisten, die sich dazu gesetzt hatten, kamen wir jedoch bestens aus. Wir sind nun mal keine Vereinsmeier und ducken werden wir uns auch nicht ;-)


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A961.jpg

 

Doch nun ist die Zeit, diesem Fred "ade" zu sagen. Es darf nachgetreten werden ;-)


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.