Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dada

Akzeptanz auf Deutschlands Straßen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich fahre nun seit zwei Monaten Smart und muß leider immer wieder feststellen, dass offensichtlich die restliche autofahrende Gemeinde der Meinung ist, der Smart fährt nix. (geschwindigkeitstechnisch)

Mir ist nun schon 4 x !!!! die Vorfahrt genommen worden, weil irgend so ein Depp aus der Seitenstraße rauszieht - so nach dem Motto "bis der Smart da ist bin ich weg". und schwups klebe ich fast an seiner Stoßstange.

Denken die anderen Autofahrer, das die Kugel nix fährt oder was?

Habt ihr das auch schon erlebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

täglich erleb ich sowas. Ich fahr ca. 40000 km im Jahr mit der Kugel,viel Leute unterschätzen einen total.


-----------------
*winkewinke an MCC, lest schön mit*


Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

Die Anleitung für den Bodypaneltausch

Das Chaos hat einen Namen ==> Smart Organisaton Stuttgart...

901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besonders nett sind auch die Herrschaften, die sich zu Dir in die Parklücke gesellen und Du Dir dann einen abkurbeln musst oder unter Überholungszwang leiden. Getreu dem Motto: " Der ist doch so kurz......"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

hab dieses "derwirdschonnochetwasbrauchenbiserhierist"-syndrom auch schon erlebt, allerdings erlebe ich mindestens so oft das "washatmichdennjetztdaüberholt"-syndrom.