Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Benedikt

Smart Waschtag

Empfohlene Beiträge

Moin!

Es ist schönes Wetter und die Kugel sieht wieder aus wie Sau?
Ich war heute bei ATU und habe mir Berge von Kosmetika für die Kugel gekauft. (Felgenreiniger, Shampo, Wax, Wolle, Poliertücher)

Irgendwie habe ich aber keine Lust alleine an der Kugel rumzuwaschen. Eine Waschanlage soll es nicht sein und die Betreiber von Waschboxen meckern gerne, wenn man mit einem Eimerchen und Schwamm ankommt.

Wer hat Lust einen gemeinsamen Waschtag in der Gegend Düsseldorf/Ruhrgebiet/Köln mit zu organisieren?
Die primäre Frage ist: Wo können wir das machen? Auf einem normalen Grundstück darf man doch keine Autos waschen, oder?

Vorschläge?

-----------------

Es grüßen der Benedikt The one and only Zaunkönig der Gartenlaube und Bärbelle.

Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal, an einem we könnte ich die örtlichkeiten zur verfügung stellen. allerdings müsstet ihr die von bene angesprochenen reinigungssachen selbst mitbringen !! vielleicht könnte man für die coupe-fahrer was einrichten, mehr wird nich verraten !!:-P
-----------------
The Grillmaster of the Gartenlaube
oder für meine freunde 'The King of the Grill'
grüssle
franky & klein-anton klein_anton_k.JPG
stk-logo-tiny.gif
Normal iss anders !!!


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine schlechte Idee, einen gemeinsamen Waschtag zu veranstalten.
wir haben bonsay gestern fein gemacht, wir dürfen das vorm Haus, mit Schlauch aus dem Keller. Wir waren in Ostfriesland letzte Woche
(siehe Pixum-Album) und einige Tierchen hinterließen ihre Spuren, aber mit Mikrofasertüchern geht das leicht ab.
Also, dann, bis bald. Tschüßßß Heide-Reinhold
-----------------
smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum


smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt, hallo, ich komme zum Tee. Einen schönen "Ostfriesen" mit dicken Kluntjes und
Sahne. Moin - von Heidemarie-Bonsay
-----------------
smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum


smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo!
ich find die idee prima, floh sieht aus wie sau... der könnte echt mal wieder ne wäsche vertragen :roll:
habt ihr denn schon ne idee für ein datum?! bin leider am wochenende meistens ausgebucht, aber vielleicht passt es ja zufällig :-D
-----------------
Liebe Grüße,
Jenny und der Floh


73d4fbcafd773ee3ea2d9fbea0e70791_1.jpg


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halöle ihr...

Sollte es in meinen zeitplan passen bin ich natürlich mit dabei,mein kleiner hat es bitter nötig. :-D :-D
Bis dahin....
-----------------
Gruß euer Torti.
185076_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@FrankME
Du schriebst, dass Du vielleicht ein Gelände zur Verfügung stellen könntest.
Bitte antworte doch auf meine eMail, die ich Dir dazu geschrieben habe.

Danke.

-----------------
Es grüßen der Benedikt The one and only Zaunkönig der Gartenlaube und Bärbelle.

Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn´s terminlich hinhaut, wären wir bestimmt auch dabei.....mein Limited hat´s auch dringend nötig!

-----------------
Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland
Nadine & Christof

stk-logo-tiny.gif


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil! Und grüne Sitze hat er beim waschen auch bekommen :)))))) Da gefällt er mir doch gleich viel besser!

Ciao!

Steffen


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.