smartprofi
Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 157
Mitglieder: 1

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel

Moderator: smart-Forum-Team
smart-Forum Übersicht » » SMART Treffen » » Smart Times 2018 in Hambach?

Autor Smart Times 2018 in Hambach?
Funman
Turbo-smartie
(1346 Beiträge)

erstellt am 03.04.2018 13:03  eMail  Profil  Zitieren

Hallo,

ich verplane gerade das Jahr, am 30.6. wäre ich eventuell in der Nähe und wollte dann auch gerne mal in Hambach vorbeischauen. Aber ich habe bisher nichts zu einem Programm oder Anmeldung gefunden. Wird doch langsam Zeit. Wird es eine Werksbesichtigung geben? Weiß jemand was?

Grüße, Hajo

Ahnungslos
Forum-smartie
(25491 Beiträge)

Kennzeichen: Schwarz auf weiss

erstellt am 03.04.2018 13:16  Profil  Zitieren

Google ist Dein Freund!

Du solltest dort allerdings die gebräuchliche Schreibweise Smartimes 2018 als Suchbegriff verwenden!
Allerdings wird dieses Thema in Relation zu den Vorjahren äusserst stiefmütterlich behandelt, deshalb teile ich die Befürchtung von anderen, daß sich dieses Thema erledigt hat und dies die letzten Smartimes sein werden.
Allein schon die Tatsache, daß dies nur ein eintägiges "Event" sein wird ist schon ein Offenbarungseid als solches!
Da rentiert sich doch keine weitere Anreise von wahren Enthusiasten über zigtausende von Kilometern wie das in der Vergangenheit immer zu verzeichnen war!

Macht aber nichts, so lange die regionalen Treffen in der altbewährten Art und Weise stattfinden, die werden dadurch eher noch gestärkt, nur die internationale Komponente, die auf den Smartimes immer gelebt wurde fehlt dann natürlich!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 03.04.2018 um 13:24 Uhr ]

MBNalbach
Warp-smartie
(4878 Beiträge)

Kennzeichen: SLS-BM

erstellt am 03.04.2018 13:27  Profil  Zitieren

Danke für den thread, hatte ich nie auf dem Schirm die smartimes, die hier sind gerade mal 70km weit weg von mir. Vielleicht komme ich dort mal hin
-----------------
fortwo cabrio, bj 06/00, 600er
fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

Myxin
Senior-smartie
(105 Beiträge)

Kennzeichen: ** - MY 42

erstellt am 03.04.2018 23:52  eMail  Profil  Zitieren

Es wird eine Werksbesichtigung möglich sein, allerdings ohne Führung. .Klick mich.
-----------------
von 2001-2005 ein smart Cabrio CDI Bj. 2001 in grün
seit kurzem wieder ein smart Cabrio CDI Bj. 2006 in schwarz mit Weinroten Verdeck

Gehe zu:

© 1999 - 2018
Impressum und Datenschutz