Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FormelK

Tieferlegung ganz einfach nur mit Federn !

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein 2001 Smarti Cabrio mit McPherson Federbeinen. Es gibt eine total einfach Möglichkeit den Smart mit McPherson tierzulegen. Einfach 4 Federn einbauen, 2 VA + 2 HA und schon kommt der Smart entweder 30mm oder in der extremen Version 50-60mm dem Boden näher. Gekürzte Stoßdämpfer o.ä. sind absolut nicht möglich. Fahrkomfort ist sportlich straff, aber nicht knüppelhart. Und das beste, es ist super günstig !!! Die 30mm Federn kosten gerade mal 130euro, die 50-60mm bekommt man schon für 180euro. Beide federnsätze werden mit dem TÜV-Gutachten der 30er Tieferlegung verkauft. Die Eintragung der 50er federn war kein Problem bei meinem Smarti Cabrio. Fotos reich ich nach !
Bei interesse bitte kurze mail an mich.
juergen@formelk.de :-D :-D :) :) juergen@formelk.de


Cu Juergen

 

Formel K GmbH

Nordring 28

47495 Rheinberg

Tel.: 02843-9090-12

Fax: 02843-160630

Internet: http://www.formelk.de

e-mail: juergen@formelk.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Wilkommen im Forum FormelK, aber die Info gabs hier schon bevor die ersten Federnsätze tatsächlich verkauft wurden, alter Hut also.

-----------------
Teufelchen.gif


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,
hast du auch was für die blattfeder im angebot? formelk in rheinberg im gewerbegebiet?

ciao
adam


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.