Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarrrt

Die Bohrermethode , ich habe ein neues Video veröffentlicht. Teil 5 meiner Motorüberholung

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartis! Ich habe ein neues Video online gestellt. Teil 5 von meiner Motorüberholung. Einstellen der Steuerzeiten mit der Bohrermethode! War ganz schön knifflig diese Fotodokumentation. Ich hoffe das ich alles richtig erklärt habe. Ich hoffe es gefällt euch!😊😊😊. Wäre nett von euch wenn mich noch einige von Euch abonnieren würden☺☺☺...

 


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast jetzt nicht gezeigt wie du das machst mit den Gleitschienen und der Kette . Der Spanner hat ja ne Feder drinn und drückt ja die Gleitschiene ja schon an.

 

 


andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema mit den Gleitschienen und der Steuerkette habe ich im 4. Teil bereits angesprochen.

 

 


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spanner kommt ganz zum Schluss rein, wenn die Kette aufliegt und eingestellt ist.

Kann ich Dir dann helfen, wenns so weit ist.

Ist so ziemlich gleich, wie bei den meisten Mercedes Motoren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann guck doch mal rein☺☺☺👍👍

 

 


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

besser als jedes TV-Programm der Welt!

Weiter so ;-) + gut erklärt.

 

Gruß Schnellfahrer


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wow! Das ist mal ein Kompliment ☺👍...das höre ich gerne! Lg Smarrrt

 

 


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht ;-) Interessant wie andere das machen, wird bestimmt sehr hilfreich sein für alle Bastler die selbst Hand anlegen wollen;-)

 

 


Halli Hallo Hallöchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, ja ich hoffe doch das es vielen hilft😊😊

 


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Da muss man Zeit mitbringen, Die neue Gummidichtung ist nicht geführt, die habe ich mit dichtmasse angeklebt und den Deckel dann einen Tag später montiert, wenn man den Ventildeckel runter macht am besten gleich vorbereiten mit neuer V Dichtung, oder einen 2ten hinlegen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.177
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.