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smarty450

Suche AHK für 450er Cabrio

Empfohlene Beiträge

Suche AHK für 450er Cabrio.

Nur komplett mit E-Satz.

 

Preis VHB 200-300€ je nach Zustand incl. Versand.

 

Diesmal keine Trittbrettfahrer bitte.

 

Wer eine hat, bitte PN.

Rest soll sich aus dem Thread raushalten.

Danke.

8-)

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Kannst dich ja per mail melden ein bekannter hat eine abzugeben.

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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Quote:



Rest soll sich aus dem Thread raushalten.

Danke.

8-)



 

Schon cool, wie hier festgelegt wird, wer hier schreiben darf und wer nicht

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

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Suche auch :-D ;-) :-P

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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Es gibt immer einen, der simpelste Dinge der Kommunikation nicht kapiert und seinem infantilen Mitteilungsbedürfnis unterliegt.

 

Ignorierliste.

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Quote:

Am 11.03.2018 um 11:17 Uhr hat smarty450 geschrieben:
Es gibt immer einen, der simpelste Dinge der Kommunikation nicht kapiert und seinem infantilen Mitteilungsbedürfnis unterliegt.



Ignorierliste.



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

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    • Den Kopf hatte ich nicht runter aber die Ölwanne natürlich schon. Den NW Ritzen habe ich nicht gewechselt, nur den unteren die Kette, Gleitschiene und Spannschiene und den Kettenspanner. Der obere Ritzel sieht nicht abgenutzt aus. Die Kette hat auch kein Spiel drauf. Werde es aber jetzt mitmachen auch die Hydros. Habe von den anderen Autos die Erfahrung, dass auch festgeklebte Stößel nach ein Paar Minuten Motorlauf wieder freilaufen können/nicht müssen.  die Kompression liegt bei dem kleinen, nach richtigem Einstellen Des OTs wieder bei 11-12 bar. Wenn ich die zweite Messuhr nehme sogar bei 12-13bar. Das sind Werkswerte. Habe da keine Grund gesehen die Ventile anzuschleifen. Wird ja nicht durch das Anschleifen auf 15-16 bar kommen, ist ja kein Diesel)))) Eine Frage zu der Reinigung der Zylinderkopfes. Was würdest du als Reinigungsmittel empfehlen? Ich habe leider kein Reinigungsbad. Sowas wie Drosselklappenreiniger?
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