Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roler0301

Ausfahrt Rhein-Neckar-Smarties 25.08.02

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wir sind soweit unsere erste Ausfahrt anzusetzen und wer auch immer mitfahren möchte ist herzlich eingeladen. :)

Datum ist der 25.08.02, also der Sonntag vor der Smart-Parade. Es wird ein Stückchen durch den Pfälzer Wald gehen und in einer gemütlichen Gaststätte unterhalb einer tollen Burgruine seinen Abschluß finden. 8-)

Näheres gibts im Eventkalender, oder auf der Homepage Rhein-Neackar-Smarties Bitte vergesst nicht Euch bis zum 15.08.02 anzumelden

Die Homepage ist leider noch nicht online. Ich denke das bis zum Samstag hingekriegt zu haben.

Trotzdem setze ich den Termin jetzt schon ins Forum, damit man rechtzeitig vorplanen kann. :-D

Wir freuen uns schon wahnsinnig drauf. :-D

-----------------

Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Lieben,

nachdem ich ja keine Antwort auf meine Mail erhalten habe und ich so mangels Infos am Sonntag nciht mitfahren konnte / wollte wäre ich gerne zu der Ausfahrt dabei gewesen, aber ich bin zu dieser Zeit leide rim Urlaub.
Ich hoffe es klappt ein ander Mal wieder ... schließlich hat die Geschichte der RN-Smarties erst begonnen ;-)

Liebe Grüße sendet Euch
Smartangel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ll!

Bin bei der Ausfahrt natürlich dabei.
-----------------
best resmarts
Nummern-Schild.jpg?bc_EjS9Ady3Plpr4

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stream_Green am 16.07.2002 um 07:16 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stream_Green am 16.07.2002 um 23:27 Uhr ]


best resmarts

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Lieben,

also ich muß schon sagen, daß ich ein wenig enttäuscht bin. Hatte gedacht, daß diese Ausfahrt schon ein paar mehr Leute interessiert. Vor allem nach unserem Test.

Mein Ergebnis: Für durchweg gut befunden :)

Tja... ich kann nur hoffen, daß sich hier noch ein bißchen was tut. Wir sind auf jeden Fall wieder dabei. Dann wären wir zumindest schon mal 3.

Liebe Grüße

Nicole


Fluffysmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir versuchen auf jeden Fall dabei zu sein. Sind war im Urlaub, der aber noch nicht ganz 100 % ig verplant ist

Gib mir mehr Infos bitte!


... und er bringt mich immer wieder zum lächeln (6,9 Sek/100 km/h) Smart Brabus forfour EZ 03/06 mit Gasumbau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

An diesem Wochenende ist auch "Autofreie Weinstraße". Da die Ausfahrt die dritte smart-Veranstaltung innerhalb von drei Wochen wäre (Ausfahrt RNS, smart-Parade, Rekordversuch NK), will ich mich da nicht festlegen. Bei gutem Wetter werden wir wahrscheinlich Fahrrad fahren gehen.
Schade eigentlich hatte ich mich sehr auf die Ausfahrt gefreut und die Vorbereitung scheint ja vorbildlich gelaufen zu sein :(.


-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)



IG smartfreunde RLP




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
bei mir sieht es schlecht aus an dem Tag... Ich melde mich mal zu 10 % an.

Schade, dass nicht mehr Resonanz kommt.

Wo sind all die Smarties :-? :-?
-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus gerechnet an dem Tag an dem meine Mutter Geburtstag feiert. grml...
Mal sehen, vielleicht bringe ich irgendwie beides unter einen Hut.

-----------------
Viele Grüße aus Mannheim
Dom

121-2125_img.jpg
...alles andere war gestern...


Viele Grüße aus Mannheim

Dom

 

121-2125_img.jpg121-2123_img.jpg

...alles andere war gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dom,
ich hatte vorgeschlagen, die Tour auf den Herbst zu verschieben. Sualfons hat recht, es sind doch sehr sehr viele Smartevents in dieser Zeit. Was meint ihr dazu?

-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ll!

Für mich wäre es kein Problem alle Termine unter einen Hut zu bringen. Es ist ja kein Wochenende doppelt besetzt. Aber die Zeit mit der Familie oder dem Partner wird natürlich drunter leiden, außer der oder die macht bei dem ganzen mit.
Vorschlag finde ich trotzdem nicht schlecht, da sich bisher ja noch weniger smarties gemeldet haben als bei der Vorbesichtigungs-Tour.
Nur müssten wir uns jetzt schon auf einen neuen Termin einigen, damit die Leute richtig planen können.
-----------------
best resmarts
Nummern-Schild.jpg?bc_EjS9Ady3Plpr4


best resmarts

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marc,
lass uns doch am Dienstag einen Termin festlegen.

-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

es scheint ja so als wäre der Termin nicht gerade der Beste.... :o

Folgender Vorschlag:

Wenn wir nicht wenigstens 10 Teilnehmer zusammenkriegen, dann wird das Ganze einfach verschoben, oder wir machen die Odenwald Ausfahrt zuerst, die ja eh zu einem späteren Termin (Herbst) sein sollte und machen dann den Pfälzer Wald nächstes Jahr. Der läuft ja nicht weg, der Wald. :-D

Das sollte man allerdings bald entscheiden, denn ich müßte dem Wirt da schon was sagen können in nächster Zeit, bzw. den Leuten Bescheid geben, die sich definitiv angemeldet haben (bisher 3). Es böte sich der 06.08.02 an, um darüber zu reden. Das wäre dann wirklich der letzmögliche Termin für die Entscheidung.

-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schlechte Nachrichten

Die Ausfahrt am 25.08.02 findet NICHTstatt.

Irgendwie war der Termin schlecht gewählt, oder wir haben was falsch gemacht. Es gibt halt nur 3 Anmeldungen... Ich weiß... Urlaubszeit, zu viele Events im August, usw...

Die Ausfahrt ist nicht ganz gestrichen. Es wird sie geben, aber wohl erst nächstes Jahr. Im April vielleicht. Auf jeden Fall wird der Termin noch vor Weihnachten festgelegt, damit genug Vorlaufzeit da ist.

In der Zwischenzeit haben wir ja unsere montalichen "Stammtische" ;-) Der nächste ist am 03.09.02 18:00 Uhr Treffpunkt SC Mannheim. 8-)

Und da wäre noch die gemeinsame Fahrt zur Smart-Parade... 31.08.02 06:30 Uhr Treffpunkt Raststätte Lorsch-Ost PMR-Funk Kanal 7! 8-)

Fahrt vorsichtig und seid gut zu Euren "Kugeln"

-----------------
Klaus + "Wussel"

Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.