Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ralf23

"Smart Parking" Schild?

Empfohlene Beiträge

Hi,

in den SCs hängen immer so schöne blaue "Smart Parking" Schilder. Hat jemand so eines als Datei?

Kommt doch bestimmt gut wenn man sich sowas an seinen Parkplatz klebt.

Ciao Ralf

PS: Vielleicht hat jemand sogar ein "Smart Parking only" Schild?

:classic_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für DAS Schild :-))

Gruß Lars


Pulse 10/99 , Bay-Gray / Schwarz , 175er Sportiva / Discman im Schubfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n'Abend,

geniales Schild, ist mir noch garnicht aufgefallen. Habs grad mal in FreeHand nachgebaut (Nein Guido, Microsoft Photo Editor oder Paintshop Pro sind keine Graphikprogramme -- nicht mal sonderlich brauchbare Bildbearbeitungsprogramme).

Hier hab ichs als PDF abgelegt. Sollte sich in jeder beliebigen Größe ohne Qualitätsverlust drucken/plotten lassen.

© für das Original lieg natürlich bei den Gebrüdern Meier in Frechen bzw. MCC und im Bereich der StVo darf mans wohl nicht anbringen ...

Gruß

Lebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lebo

Im Prinzip haste ja Recht, nehme selbst den Photoshop - aber wer hat den schon oder Freehand...

Die anderen Programme sind halt weiter verbreitet

------------------

Allzeit gute Fahrt

Guido Russ / Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de

OB-XL 200


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht Lebo und Guido,

das Teil haengt schon fast bei mir in der Garage und an meinem Geschäftsparkplatz.

Hihi.....

Werner

------------------

******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! *******


******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! *******

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Lebo und Guido,

vielen Dank für die Zurverfügungstellung!

Da ich nur im Büro einen PC habe und der mit vielen Einschränkungen versehen ist, habe ich kurzerhand das Bildchen an unseren EDV-Obermenschen zum Farbdrucker geschickt.

Das Schild wird sofort heute an meinem Firmenparkplatz und zu Hause im Carport einen ehrenvollen Platz erhalten.

Tschöö mit Ö

Angela wavey.gif

NE-AS 733

 


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe mir auch gleich 2 auf den Farblaser geschickt und laminiert. Sieht wie echt aus.

Das Format ist gerade richtig. Wenn man das so ausdruckt, dass es auf die ganze Seite vergrössert wird, bleibt beim Laminieren sogar noch ein Rand in den man Löcher stanzen (Burolocher tut es vollkommen) kann um das Teil richtig anzuschrauben......

Mit einfach ankleben wird mir das Schild garantiert geklaut.

Gruss

Werner

------------------

******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! *******


******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! *******

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soeben angebracht :classic_biggrin::classic_biggrin::classic_biggrin::classic_biggrin::classic_biggrin::classic_biggrin::classic_biggrin::classic_biggrin::classic_biggrin:

Danke für die Vorlage

 

parking1sml.jpg

parking2sml.jpg

------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Möge die Macht mit uns sein!

 

beste Grüsse aus München

Tobi

M-TL 105


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi lebo,

wenn du aus dem pdf wieder eine FH oder AI-Datei machst ist es leider nicht mehr schneideplotfaehig - zum drucken ist es natuerlich super.

habs auch vor kurzem nachgebaut.

wer eine mac/freehand oder PC/corel-datei haben moechte

kann mir mailen.

magst den ”apple“ als freehand haben?

angebissene gruesse von peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi MacSmart,

das PDF läßt sich problemlos in FreeHand/Illustrator öffnen und ist wieder voll editier- und plottbar. Habs grad mit FH 8/10 und Illu 9 getestet.

Probleme hat vielleicht ein Folienmensch mit Wintendo und CorelDraw *LOL*

Hast Du den "3D-Apfel" als Vektor-Datei? Den hätt ich sehr gern. Den klassischen hab ich in jedem Zeichensatz einen ;-) (? = alt/shift/+)

Gruß an die Apfelfront (www.macelodeon.de ist klasse!)

Lebo

[Diese Nachricht wurde von Lebo am 12. Juli 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Burschi!

Das Parking-Bild macht sich auch "auf Abeit"

recht gut! Von den verzückten Kollegen "Wie lang ist der eigentlich genau?" ganz zu schweigen.

Gruß

Worf


BartGooglede.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dateien liegen nun alle komplett auf www.smart-fahrtenbuch.de unter Anleitungen.

Danke an Lebo und macsmart für Ihren Support und Bereitstellung Ihrer Dateien!


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins hängt hinter mir an der Wand im Büro, eins Zuhause an meinem Tiefgaragenplatz und eins in der Bürotiefgarage.

Gab viel zu reden und wie auch schon oben erwähnt "Wie lang ist der" Antwort: "2.50 Meter KURZ"

Danke an alle die hier die Files bereitgestellt haben. Ich habe das PDF am besten brauchen können.

Gruss

Werner

------------------

******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! *******


******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! *******

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hey,  weil wahrscheinlich garnicht die Bedieneinheit kapput ist sondern irgendein anderes Teil.    Werkstatt sagt das die Klappe zur Reglung der Kälte/wärme klemmt und die erst alles ausbauen müssen…  hatte gehofft das es nicht so ist aber anscheinend muss ich das machen.  beste Grüße 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.698
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.