Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MartinTT

Motorrad an Händler geben? schlau?

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

 

Möchte gerne mir einen Smart zulegen, habe jedoch noch eine YAMAHA TZR zuhause rumstehen. Diese möchte ich gerne möglichst ohne Aufwand in ein paar Scheine tauschen (ist dann auch hilfreich bezüglich des smartes), jedoch kenne ich mich gar nicht aus. Habe Mister Google gefragt und eine Website welche einfaches Motorrad verkaufen anpreist gefunden. Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen? Will nicht übers Ohr gehauen werden was den Preis angeht, wäre aber dennoch froh, dies möglichst unkompliziert Abzuwickeln.

 

Beste Grüsse und Dank im voraus

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Händler gibt es max. 50% vom Fahrzeugwert! Dein Spielraum für Verhandlungen am Smart ist dann auch gleich Null!

 

Ebay Kleinanzeigen ist die Beste Wahl für so etwas.

 

LG Steffi ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schlau ist man eigentlich wenn man in seinem Profil den eigenen Ort falsch schreibt?

 

Lustig ist auch sich in einem Smart Forum anzumelden um auf eine unsmarte Seite hinzuweisen, bei der auch noch das Impressum fehlt :-D

 

Einfach mal in google diesen Satz eingeben:

Diese möchte ich gerne möglichst ohne Aufwand in ein paar Scheine tauschen

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 13.02.2018 um 14:27 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.02.2018 um 16:23 Uhr hat Doppelpass geschrieben:
Aber origineller als der übliche Spam...

Und sogar deutsch.

Und nur ein Beitrag :)

Aber das sich wirklich Jemand die Mühe macht, sich extra dafür anzumelden und wenn man mal googled, der Typ passt den Text ja immer an das jeweilige Forum an.

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 13.02.2018 um 18:33 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.02.2018 um 18:32 Uhr hat CDIler geschrieben:
Aber das sich wirklich Jemand die Mühe macht, sich extra dafür anzumelden und wenn man mal googled, der Typ passt den Text ja immer an das jeweilige Forum an.

Es wird halt so eine Art "Crowd-Working" sein, wo die Leute pro gesetztem Link bezahlt werden. Da sitzt dann eine arme Seele vor dem Rechner und spamt im Auftrag von irgendeiner SEO-Bude die Foren für 50 cent pro Beitrag voll.

Der Witz an der Sache ist ja, dass wir hier noch nicht mal unbedingt die Zielgruppe sind. Es geht nur ums Google-Ranking, deswegen auch immer diese offensichtlichen Domainnamen wie "schlüsseldienst-hamburg.de" oder "versicherung-vergleichen.de" zusammen mit dem passenden Link-Text. Alles nur Schlüsselwörter für Google. Aber die verlinkende Seite muss eben auch thematisch passen, darauf achten die Suchmaschinen inzwischen, da ist ein Forum wie dieses, wo die Admins so einen Dreck stehen lassen, natürlich ein echter Geheimtipp.

[ Diese Nachricht wurde editiert von 450-3 am 13.02.2018 um 21:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für 50Cent den Beitrag mache ich das auch :)

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.02.2018 um 21:59 Uhr hat CDIler geschrieben:
Für 50Cent den Beitrag mache ich das auch :)

Deswegen wird gegen diese Art von Spam auch kein Captcha oder eine manuelle Freischaltung von neuen Accounts helfen :)

 

Ich bin in einem Forum für Gewerbetreibende, da wird zur Registrierung sogar der Gewerbeschein per Fax verlangt und trotzdem mogeln sich regelmäßig solche Spammer mit ihren Fake-Threads rein. Nur sieht man es meist nicht, da der Müll recht schnell entsorgt wird.

[ Diese Nachricht wurde editiert von 450-3 am 13.02.2018 um 22:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ja dafür das man für Spam hier ne eigene Rubrik/Bereich schafft, wenn man schon kein Captcha einführt :-D

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.