Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
driv

offizielle mcc music-cd ?

Empfohlene Beiträge

hi und hallo

Vielleicht kennen einige von euch noch die originale CD zum smart. Nannte sich "Play 2". Aber gibts eigentlich eine "Play 1", oder eine "Play 3"? Oder ist die Play 2 die einzige von mcc produzierte CD?

Hoffe, mir kann da einer weiterhelfen.

smarte Grüße am frühen Morgen

_driv_

-------------------------

Errare humanum est

http://www.rttm.de.vu

-------------------------


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Silver

hmmm, weiß nicht, ob es die noch im sc gibt. ich hab sie mal von mcc geschenkt bekommen.

smarte Grüße

_driv_


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leuts,

meines Wissens scheint es mal eine Promo-CD zu smart-Vorstellung gegeben haben. Aber so scharf bin ich auf diese Dinger eigentlich nicht, da diese eigentlich mehr "Stört nichht beim bügeln"-Musik sind (spreche da aus Erfahrung von anderen Promo-CD's - besonders schlimm sind Messen, vor allem als Aussteller).

Wie allerdings der BR den Beitrag zur Smart-Parade mit Musik unterlegt hat, fand ich klasse. Wer es nicht kennt: Die haben während des ganzen beitrages (2,5 min) Clint Eastwood von den Gorillaz laufen lassen. Und seitdem ist dieser Song für mich das Smart-Lied schlechthin. Soviel zur Beeinflussung von Kunden durch die Medien ;-).

cu Gunnar

 

------------------

Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Die Rhein-Main-Smarties

Fotos, Termine, Infos, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut'n abend

ich hab' die rttm-cd gefunden. auf meiner site sind bilder vom cover, inlay und die bezugsadresse zu sehen, des weiteren habe ich noch eine auszug aus dem rttm song als mp bereitgestellt. ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

wegweiser: http://www.hermann-world.de - my smart site und dort unter "sonstiges"

viel spass.

------------------

ciao

uwe

www.hermann-world.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und hallo Thomas

Ja, die MP3 Tracks hab ich auf der Page auch letztens gesehen/gefunden. Es sind alle auch auf dieser CD drauf.

smarte Grüße

_driv_

--------------------------

reduce to the max.

http://www.rttm.de.vu

--------------------------


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.