Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
OX100

Lampenwechsel vorne

Empfohlene Beiträge

wie werden die Lampen vorne (Blinker) gewechselt? Man kann ja keine Motorhaube öffnen. Wie komme ich da von hinten dran?

Tschüss OX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Es gibt zwei Methoden:

1.) Durch die Service Gitter. Bedingt etwas Übung und schlanke Hände
2.) Frontpanel abbauen, Platz haben. Dauert auch nicht länger als ohne Übung durch die Gitter.

Jaja, ist umständlich, der smart ist aber nicht das einzige Auto, bei dem man zum Wechseln der Leuchtmittel zur Werkstatt muss. (Im Gegensatz zum NewBeetle KANN man es am smart noch selbst machen).

Bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube, Methode 1) ist auch im Handbuch beschrieben. Handbuch gibts notfalls bei MCC zum download.

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Blinker ist es aber im Ggs. zu den Abblend-/Fernlicht-Lampen wahrlich nicht notwendig, das Bodypanel abzubauen, da man an diese Birnen sehr gut durch die kleinen Wartungsklappen (Luftgitter) herankommt.

Gruss, Kai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Nachdem ich zum mittlerweile 4. oder 5. mal Birnchen gewechselt habe (diverse Tuning-Birnchen halten nun mal nicht, jetzt wieder Normalos), gibt es aus meiner Sicht folgende wichtige Dinge:

Die Birnen-Halte-Klammer darf nicht unten ausgehängt werden, sonst sieht´s düster aus!

Unbedingt nach Birnen-Einbau (Abblendlicht) die Lage durchs Glas kontrollieren, schiefer Sitz lässt in den Himmel leuchten!!

Es schadet nicht, die Unterarme mit Nivea einzucremen, gerade bei kräftigeren Exemplaren...

Also, letzte Woche hab´ ich 3 Minuten gebraucht... ;-)

Gruß, Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Wofür Gleitgel alles gut sein kann ;-)

Viel Spaß beim flutschen !!!
Wie mein Licht kaputt war bin ich zum Daimlerhändler gefahren und hab gesagt ich brauch ein Birnchen für meinen Smart, vorne. Die haben dann gesagt was für eins das rs denn sei ??? Ich sagte dann das wär noch drinn. Dann habense einen geschickt der das ausgebaut hat. Ich hab den dann gefragt ob er das neue au wieder reinmacht. Der hat JA gesagt !!! :-D:-D:-D Ich hab ihm dann 3 Euro gegeben. Dann wars erledigt ????

:-D:-D:-D
Euer lefti

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lefti am 15.07.2002 um 21:27 Uhr ]



winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lefti, das war fair :lol:

-----------------

cycon.jpg


cycon.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.