Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Morro

Byebye Brabus 453 in 2018

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

es gehen die ersten Gerüchte rum, das der Brabus das erste Modell der Benziner-Baureihe ist, das vom Markt verschwindet. Weitere Modelle werden peu a peu folgen und von den E-Modellen komplett ab 2020 ersetzt.

 

 

http://blog.mercedes-benz-passion.com/2017/12/geruecht-smart-brabus-modell-wird-2018-eingestellt/

 

-----------------

Gruss Morro

 

Signatur%2520Smart.jpg

 

Spritmonitor.de

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Morro am 23.12.2017 um 15:01 Uhr ]


Gruss Morro

 

Signatur%2520Smart.jpg

 

Spritmonitor.de

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den Brabus? Du zahlst einen Haufen Geld dafür, deren Werbeträger zu sein. Und mehr nicht. Ein dezenterer Auftritt wäre angemessener und deshalb sehe ich keinen Verlust in der Einstellung.

 

Gruß, Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich sehe das auch nicht wirklich als Verlust. War nie ein Freund der B-Ware. Dann doch lieber den normalen Turbo kaufen und es besser als Brabus machen :-D Sowohl in der Leistung als auch in der Optik.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann fallen auch endlich die Preise für die 453, waren eh wie alle Smart etwas zu teuer. :o

 

 


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja nun,

 

da gehen die Meinungen auseinander.

 

Ich habe meinen 2006 Brabus als Cabrio seit seiner Geburt und finde ihn immer noch schick- im Vergleich zu den gleichaltrigen Artgenossen ohne die Brabus- Zusatzausstattung.

Okay, ich habe noch ein bisschen was verändert und so ist das kein gewöhnlicher Brabus mehr sondern ein Brabus^2.

 

Daher bedaure ich, dass es keinen mehr geben wird, sondern nur noch Einheitsbrei.

 

Ich würde wieder einen kaufen, aber das Ende kommt mir jetzt einfach zu früh, denn meiner wird noch ein paar Tage bei mir bleiben :-D

 

VG

Christian

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 20.01.2018 um 03:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja mal in WOB Anfragen, ob die ein günstigen VW Up GTI für Dich haben.

 

Kommt wahrscheinlich aus dem Einheitsbreipool :-D


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch nur 115 PS. Das hatte ich vor 25 Jahren schon im Pirelli-Einser. Gähn...

Irgendwie beschränkt sich Werks- "Tuning" heute hauptsächlich auf farbige Nähte im Sitz.

Natürlich ist der Brabus die einfachste Möglichkeit, ein schickes und etwas schnelleres Auto als die Masse zu haben, und ich finde das auch erhaltenswert, genau wie die anderen werksgetunten Kleinwagen.

Aber ich habe letztens noch mein altes speckiges Buch "Jetzt mache ich ihn schneller" für alle Käfermodelle in der Hand gehabt, das habe ich reichlich gelesen und angewendet. Das war RICHTIGES Tuning! :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Outliner am 20.01.2018 um 21:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.