Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Molo

Stoßdämpfer vorne ohne Federn??? MC01

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Bin seid gut 2 Wochen stolzer Besitzer eines MC01. Mein erster Smart! Zufallsfund... Lange Geschichte und auch unwichtig ;-)

So.... Nun hatte ich das -wohl bekannte- Problem des BLS. Also nen neuen bei Smart gekauft. Gleich mit Deckel und heute getauscht. Dabei viel mir auf, das meine Stoßdämpfer vorne keine Federn haben :o

Wollte die kontrollieren, sollen ja gerne brechen.

OK, wenn er keine mehr hat, können sie ja nicht brechen... Aber mal im Ernst: Gehört das so???

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Molo am 16.12.2017 um 21:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol:

Das hatte ich schon mitbekommen...... Da kommt man ja relativ gut ran.

Aber zum scheibenwischerwasserauffüllen (watt nen Wort) muss man am besten Gynäkologe sein.

*weia*.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.12.2017 um 09:16 Uhr hat Molo geschrieben:
Aber zum scheibenwischerwasserauffüllen (watt nen Wort) muss man am besten Gynäkologe sein.
*weia*.....

Versteh ich jetzt nicht! :-?

Entweder Du füllst den falschen Behälter auf oder Du füllst den richtigen Behälter falsch auf! ;-)

 

Falls Du es nicht gesehen haben solltest, den Rüssel des Scheibenwaschbehälters kann man raus ziehen und ganz elegant oberhalb der Serviceöffnung auffüllen!

Alles ganz easy! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dabei sollte man allerdings tunlichst drauf achten, die Klemme nicht im Nirvana des Unterbodens zu versenken. Wäre nicht der Erste, dem dies passiert.

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaha.... wenn man es weiß..... Bis ich Grobmotoriker das gesehen habe, das man den nach oben "popeln" kann, habe ich von oben versucht mit Zungegrade halten und viel Zielwasser die richtige Menge da rein zu zirkeln.... Naja, man lernt ja nie aus.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du nicht nach oben"popeln" willst, nehm nen Trichter, dann triffst auch mit 2 Promille im Blut. :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Entweder Du füllst den falschen Behälter auf oder Du füllst den richtigen Behälter falsch auf!"

 

Klingt irgendwie geil...

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wartet mal ab wenn die Frage kommt, warum der Tankdeckel so schwer aufgeht... :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, vor allem der auf der linken Seite! :-D

 

"Das hat bestimmt ein Mann erfunden"! :lol:

 

In Südbaden ist mal ein Smart an der Tankstelle in Flammen aufgegangen und ist ausgebrannt! Da hat allerdings ein Mann getankt! :roll:

 

War allerdings auf der Probefahrt, der wollte den Smart erst kaufen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 18.12.2017 um 16:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja.... Wer den Schaden hat.... :roll:

Aber das mit dem Tanken hab ich hinbekommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Molo, nimms nicht krumm, aber du hast hier einfach eine feine Steilvorlage gegeben! :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.